airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 20. Dezember 2019 airliners.de Team Melden Geschrieben 20. Dezember 2019 Zum Jahresabschluss spricht Lauda-Chef Andreas Gruber im Interview über Kritik an den Arbeitsbedingungen, den Vorteil einer Einheitsflotte und warum es wichtig wird, billiger zu produzieren als Konzernmutter Ryanair.Zum Artikel
noATR Geschrieben 20. Dezember 2019 Melden Geschrieben 20. Dezember 2019 Gruber weicht in dem Artikel zwar aus, dementiert es aber auch nicht, dass es evtl 2020 eine weitere Laudamotionbasis in Deutschland geben könnte. wo könnte die realistischer Weise sein?
ZuGast Geschrieben 20. Dezember 2019 Melden Geschrieben 20. Dezember 2019 Ich Tippe auf ein Flughafen ohne Nachtflugverbot. Wäre corendon nicht so fett in Hanover aufgeschlagen, hätte ich gesagt Hanover save! Warum ohne Nachtflugverbot? Weil man dann Tausch der Flugzeuge an seinem Zielort z.b. einmal DE-Kanaren-DE-Grichische Inseln-DE an einem Tag und an einer Base mit Nachtflugverbot (und der Ohne) realisiert bekommt. Außerdem könnte es ein Vorteil sein, ein Ausweichflughafen , der auch Base ist. Unrealistische Hoffnung ist übrigens FMO.
noATR Geschrieben 20. Dezember 2019 Melden Geschrieben 20. Dezember 2019 Gut das Argument des fehlendes Nachtflugverbots kann eines sein. Aber dann blieben ja nicht mehr sooo viele übrig: HAJ: X3, DE, XR, EW - gibt das das Aufkommen noch her? CGN: da wäre ja schon Mama FR....und in DUS ist LM schon. LEJ: wäre mal ne Abwechslung in Ostdeutschland - aber dürfen Passagierflüge überhaupt nachts fliegen? NUE: EW weg, dafür X3 und XR neu. Und Mama FR macht die Base zu - warum sollten sie dann mit LM wieder kommen.... Und das waren dann alle wichtigen 24h Airports oder? Also dann doch ein anderer Flughafen? HAM glaube ich auch nicht - FR abgezogen. MUC?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.