airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 24. Januar 2020 airliners.de Team Melden Geschrieben 24. Januar 2020 Lot-CEO Milczarski plant die schnelle Erneuerung und den Ausbau der überalterte Langstreckenflotte ihrer künftigen Schwester. Dazu nannte er konkreten Zeitraum. Zudem könnte der Ferienflieger auch künftig in Osteuropa stärker vertreten sein.Zum Artikel
Fluginfo Geschrieben 24. Januar 2020 Melden Geschrieben 24. Januar 2020 Condor Langstrecke in Budapest wird der AUA und somit Lufthansa überhaupt nicht gefallen. AUA fliegt ja doch ein paar touristische Langstrecken, und diese sind auf Prüfstand.
Wolfgang Stephan Geschrieben 24. Januar 2020 Melden Geschrieben 24. Januar 2020 Nachdem sich Buzz/Ryanair in Polen breit macht, schlägt nun wohl "das Imperium zurück".
Pilot123 Geschrieben 26. Januar 2020 Melden Geschrieben 26. Januar 2020 Ich hoffe den Lesern ist hier bekannt das die Piloten und ich glaube auch Cabin Crews der LOT alle selbständig angestellt sind und diese keine oder nur geringe Steuern bezahlen. Der Polnische Staat verzichtet auf die Steuern und hat dafür eine konkurrenzfähige Airline, welche gut für Polen ist. Im Prinzip keine schlechte Idee aber.... Ich denke hier wird den Angestellten bei Condor auch bald ein Angebot gemacht, welches Sie nicht ablehnen können (( Es macht doch wirtschaftlich überhaupt keinen Sinn, mit Deutschen Gehältern und Crews aus Ungarn etc. zu fliegen, das geht doch niemals auf - VIEL ZU TEUER!!!! Die Flugzeuge will LOT auch nicht, gibt es Slots? Was wollen die von der Condor? Noch verstehe ich diesen deal nicht so recht. Ich denke eher das Polnische Arbeitsverträge (wie es im Transportgewerbe auf der Autobahn ja auch schon der Fall ist, da sieht man doch nur noch Osteuropäische LKW's...) bald bei Condor unterschrieben werden müssen, so kann der Profil noch mal vergrößert werden.
emdebo Geschrieben 26. Januar 2020 Melden Geschrieben 26. Januar 2020 Fakt ist, daß Lufthansa seit geraumer Zeit die Urlaubsfliegerei als Profitcenter der nächsten Jahre ansieht. Warum sollte LOT das mit Condor anders einschätzen und davon nicht ebenfalls im deutschen Markt profitieren wollen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.