Zum Inhalt springen
airliners.de

Lot-CEO will Condor-Langstreckenflotte erneuern und ausbauen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe den Lesern ist hier bekannt das die Piloten und ich glaube auch Cabin Crews der LOT alle selbständig angestellt sind und diese keine oder nur geringe Steuern bezahlen. Der Polnische Staat verzichtet auf die Steuern und hat dafür eine konkurrenzfähige Airline, welche gut für Polen ist. Im Prinzip keine schlechte Idee aber....

Ich denke hier wird den Angestellten bei Condor auch bald ein Angebot gemacht, welches Sie nicht ablehnen können (( Es macht doch wirtschaftlich überhaupt keinen Sinn, mit Deutschen Gehältern und Crews aus Ungarn etc. zu fliegen, das geht doch niemals auf - VIEL ZU TEUER!!!! Die Flugzeuge will LOT auch nicht, gibt es Slots? Was wollen die von der Condor? Noch verstehe ich diesen deal nicht so recht. Ich denke eher das Polnische Arbeitsverträge (wie es im Transportgewerbe auf der Autobahn ja auch schon der Fall ist, da sieht man doch nur noch Osteuropäische LKW's...) bald bei Condor unterschrieben werden müssen, so kann der Profil noch mal vergrößert werden.

Geschrieben

Fakt ist, daß Lufthansa seit geraumer Zeit die Urlaubsfliegerei als Profitcenter der nächsten Jahre ansieht. 

Warum sollte LOT das mit Condor anders einschätzen und davon nicht ebenfalls im deutschen Markt profitieren wollen? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...