Gast Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Hi, kann mir irgend jemand erklären warum LH heute und Morgen jeweils einen A310 und einen A300 auf der Strecke einsetzt??
SteveCRJ Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Ozapft is!!!! Oktoberfest-deshalb wohl das größere Fluggerät.
Gast Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Na, des glab i ned weil des die ganze restliche Sommerperiode so weiter geht
SteveCRJ Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Dann weiß ich's auch nicht! Nach dem was Du geschrieben hast (nur heute und morgen) bin ich von der Wiesn ausgegangen. Wobei das Italienerspezialwochenende normalerweise eher das zweite Wiesnwochenende ist. _________________ Viele Grüße, "Steve" [ Diese Nachricht wurde geändert von: SteveCRJ am 2002-10-04 10:06 ]
Andie007 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Naja. Rom ist ja auch nicht gerade ein unbeliebtes Ziel. Hatte letzen November Probleme einen passenden Termin zum Fliegen zu bekommen...
touchdown99 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Im Vatikan wird am 6.10. der Opus Dei Gründer Josemaria Escriva vom Papst heilig gesprochen. Aus diesem Grunde sind bereits seit Monaten alle Unterkünfte in Rom restlos ausgebucht, da Tausende Opus Dei-Anhänger zur Heiligsprechung anreisen. Das mag das Großfluggerät auf den Rom-Flügen aus erzkatholischen Landstrichen erklären..... In Rom CIA ist heute etwa eine wahre Invasion von spanischen Charterfliegern auszumachen (der Opus Dei-Gründer stammt aus Spanien). [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2002-10-04 15:28 ]
Iberia Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 Weiß jemand mehr über den Opus Dei Gründer? Wann und wo hat er gelebt? Was hat er besonderes gemacht?
touchdown99 Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 @iberia: Wenn es Dich interessiert: http://www.escriva-info.de - nicht dass ich etwas mit Opus Dei am Hut hätte.....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.