Zum Inhalt springen
airliners.de

Bundespolizei weist Nicht-EU-Reisende an Flughäfen ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb airliners-Nachrichten:

Das von den EU-Staatschefs verhängte Einreiseverbot für Nicht-EU-Bürger ist in Kraft.

Kann man bitte mit dieser halbwahren Formulierung aufhören? In der EU lebt jede Menge Nicht-EU-Staatsbürger mit befristeten oder unbefristeten Aufenthaltstiteln. Sie dürfen auch rein!!

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Andy:

Kann man bitte mit dieser halbwahren Formulierung aufhören? In der EU lebt jede Menge Nicht-EU-Staatsbürger mit befristeten oder unbefristeten Aufenthaltstiteln. Sie dürfen auch rein!!

Bis zum letzten Satz des von Dir kritisierten Artikels hat Deine Lesewut dann offensichtlich nicht gereicht! ;)

Denn dort steht exakt das, worüber Du Dich hier ereiferst.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb jubo14:

Bis zum letzten Satz des von Dir kritisierten Artikels hat Deine Lesewut dann offensichtlich nicht gereicht! ;)

Denn dort steht exakt das, worüber Du Dich hier ereiferst.

Ich habe die Schlagzeile bemängelt, sie geht jaum die Welt! Es muss "Reisende ohne Wohnsitz in der EU" heißen.

Geschrieben

Also ich bin ja seit Jahren hier auf dieser Plattform aktiv, aber das diese Schlagzeile, oder besser Überschrift, "um die Welt geht" ist vielleicht ein klein wenig hoch gegriffen.

Ich glaube kaum, dass sich US-Bürger, Kenianer oder Mongolen genau hier die Informatioen holen.

Und auch für die würde gelten, dass sie keine Falschinformationen bekommen, wenn sie den Artikel bis zum Ende lesen.

Geschrieben
Am 18.3.2020 um 16:01 schrieb jubo14:

Also ich bin ja seit Jahren hier auf dieser Plattform aktiv, aber das diese Schlagzeile, oder besser Überschrift, "um die Welt geht" ist vielleicht ein klein wenig hoch gegriffen.

Ich glaube kaum, dass sich US-Bürger, Kenianer oder Mongolen genau hier die Informatioen holen.

Und auch für die würde gelten, dass sie keine Falschinformationen bekommen, wenn sie den Artikel bis zum Ende lesen.

Ich habe nicht ausschließlich dieses Fachforum gemeint. Die falsch formulierte Schlagzeile liest man überall, und airliners.de hat sie einfach so übernommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...