Zum Inhalt springen
airliners.de

Firmen-Nachlese.....


NurSo

Empfohlene Beiträge

@YankeeZulu1 :  Oh, eine Antwort bisher.

 

Dankeschön! :)

 

Ja, habe das schon über die Suchi-Suche des Firmennamens bei euch hier gelesen.^_^

 

Und war sehr erstaunt.

 

Umfassende Infos, die bisher mir unbekannt waren....  - Schade, dass da nicht weiter diskutiert wird,

 

denn diese "Herren" sind immer wieder neu aktiv, die ganzen Jahre schon , nach der Superpleite.... 

 

Ahnst Du, warum mich das interessieren würde? 9_9:o

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, warum das interessiert - Du hast entweder Forderungen, oder eine Geschäftsbeziehung steht im Raum, oder?

Ich hab keine Ahnung, wo und wie die beiden Herren inzwischen aktiv waren oder derzeit aktiv sind, müsste mal recherchieren, aberDu sagst es uns sicher, oder?

Wenn das hier nicht weiter diskutiert wird, so ist die Vergangenheit halt nicht mehr präsent, kein Wunder, nach so langer Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 22 Minuten schrieb Marek747:

Weiß jemand etwas über Stuttgart Airways? Bin zufällig auf Instagram darauf gestoßen und habe nichts im Internet gefunden. 

Website: flystuttgart.eu 


Sehr dubiose Webpage. Nicht mal den Bauzeitraum der Fokker 100 konnten sie googlen. 'Ihre' F100 soll Baujahr 2002 sein (Einstellung des Programms war 1997), dazu die Reg N339JT. Die Maschine wurde 1991 gebaut und 2018 verschrottet. 'Ihre' Embraer E190 wurde in den Niederlanden gebaut.

Die Texte zu den Fliegern selber sind Copy&Paste aus Wikipedia.
 

Von den Rechtschreibfehlern mal ganz zu schweigen auf der Seite.

Bearbeitet von moddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...