Zum Inhalt springen
airliners.de

Britische Easyjet-Piloten wollen COO Peter Bellew stürzen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hol dir einen von Ryanair ins Haus und du bekommst den Unternehmensgeist gleich mitgeliefert. In Mr. Bellews Haut möchte ich nicht stecken: sein alter Arbeitgeber macht ihm Dampf unterm Kessel wegen seinem Wechsel zur Konkurrenz und die will ihn jetzt abschieben weil noch zu viel Ryanair drin steckt. Vielleicht sollte er sich einfach eine Weile ein schönes unauffälliges Hobby suchen, Angeln zum Beispiel.

Geschrieben

Ich glaube Mr. Bellews wurde von Ryanair gesandt um easyJet zu schaden ! Die Unternehmenskultur leidet unter ihm und mit der Schließung von STN und der Halbierung in Berlin wird die Position von Ryanair gestärkt. Expansion in der Krise ( wie Wizzair es betreibt ) macht easyJet stärker , nicht diese unnötige Kapazitätsreduzierung. easyJet in Deutschland hat die Möglichkeit die Kurzarbeit auf 18 Monate zu verlängern , und billiger kommt man nicht an Arbeitnehmer . Wir wissen alle was mit Air Berlin passiert ist als das Management von Lufthansa kam. Ich habe das Gefühl Ryanair spielt die selbe Taktik , den bis dato war bei easyJet alles gut , und mit Mr. Bellews geht es bergab ! 

Geschrieben
30 minutes ago, twapatrick said:

Ich glaube Mr. Bellews wurde von Ryanair gesandt um easyJet zu schaden ! Die Unternehmenskultur leidet unter ihm und mit der Schließung von STN und der Halbierung in Berlin wird die Position von Ryanair gestärkt. Expansion in der Krise ( wie Wizzair es betreibt ) macht easyJet stärker , nicht diese unnötige Kapazitätsreduzierung. easyJet in Deutschland hat die Möglichkeit die Kurzarbeit auf 18 Monate zu verlängern , und billiger kommt man nicht an Arbeitnehmer . Wir wissen alle was mit Air Berlin passiert ist als das Management von Lufthansa kam. Ich habe das Gefühl Ryanair spielt die selbe Taktik , den bis dato war bei easyJet alles gut , und mit Mr. Bellews geht es bergab ! 

Das ist ja 100 Prozent Air Berlin Slang, jetzt aber in orange, schuld sind immer die anderen...

Die Stärke von Easyjet sieht man gerade daran, dass sie eine Kapitalerhöhung durchführen, Flugzeuge verkaufen, UK-Corona-Hilfe in Anspruch nehmen, der Gründer sich querstellt und der "Arbeitsdirektor" (warum wurde er wohl geholt?) verteufelt wird, dazu vielleicht Streiks in England, dann wird die orangene Welt aber ein paar Blessuren nehmen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...