airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 31. August 2020 airliners.de Team Melden Geschrieben 31. August 2020 In einem Interview gibt sich Ryanairs Marketingchef überzeugt, dass die Preise im Zuge der Corona-Krise noch deutlich fallen werden. Mittelfristig dürften auch gestandene Airlines Übernahmekandidaten in Europa werden und nur wenige übrig bleiben.Zum Artikel
jubo14 Geschrieben 31. August 2020 Melden Geschrieben 31. August 2020 Wenn man die Aussagen von Herrn Brady liest, hat man irgendwie ein Déjà-vu! Irgendwie hat das Herr O'Leary bereits 2010, 2011, 2012, 2013 ....... gesagt. Ich finde es langsam langweilig.
mocha Geschrieben 31. August 2020 Melden Geschrieben 31. August 2020 Wird man sehen, wie sich das alles in Zukunft verändern wird. Mag sein, dass Flugreisen deutlich günstiger werden. Ich halte es aber auch nicht für ausgeschlossen dass, jetzt, wo man ab und an liest, dass die Klimaziele dieses Jahr möglicherweise nur wegen Corona erreicht werden konnten, Fliegen in Zukunft auch teurer werden könnte, als es das bisher war. Ryanair hat auch keine Glaskugel, alles was man jetzt von sich gibt, sind pure Spekulationen.
billigflieger-liebhaber Geschrieben 2. September 2020 Melden Geschrieben 2. September 2020 Am 31.8.2020 um 23:00 schrieb mocha: Wird man sehen, wie sich das alles in Zukunft verändern wird. Mag sein, dass Flugreisen deutlich günstiger werden. Ich halte es aber auch nicht für ausgeschlossen dass, jetzt, wo man ab und an liest, dass die Klimaziele dieses Jahr möglicherweise nur wegen Corona erreicht werden konnten, Fliegen in Zukunft auch teurer werden könnte, als es das bisher war. Ryanair hat auch keine Glaskugel, alles was man jetzt von sich gibt, sind pure Spekulationen. Wenn Unternehmen verstärkt auf Videokonferenzen setzen, dann werden die Airlines große Probleme haben ihre teuren Tickets zu verkaufen. Dafür braucht man kein Glaskugel. Und das gerade Billigflieger besser aufgestellt sind wie unsere betagte Dame, die Lufthansa. Auch dafür bedarf es keiner Glaskugel.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.