Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa Group besorgt sich eine Milliarde Euro durch Anleihe


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Wenige Wochen nachdem die [Lufthansa Group](https://www.airliners.de/thema/lufthansa-group) eine Anleihe über mehr als 500 Millionen Euro platziert hat, legt sie nochmal kräftig nach. Die Nachfrage ist wiederum hoch, die finanzielle Zukunft weiter unklar.

Zum Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Meinung bin ich auch. Der Manager-Optimismus ist leider nur kurzfristig ausgelegt. Langfristig denkende Manager sind auch in der Covid-Zeit eine echte Rarität. Aber immerhin, der private Kapitalmarkt ist bereit einzuspringen. Da macht es doch Sinn die staatlichen Kredite umzuwandeln. Diese Industrie wird 2023-24 einiges kleiner und anders aussehen. Diese Restrukturierung wird noch einiges kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...