Zum Inhalt springen
airliners.de

Fragen zum Airbus A350 XWB


Ettinlord

Empfohlene Beiträge

Schon blöd wenn durch Corona die Schulen zu bleiben. Ich reg mich auch immer auf, dass meine Bewerbung für den Bundestrainerposten und die Anfrage für das Empire State Building unbeantwortet bleiben. Dass die mich einfach nicht ernst nehmen. Komisch, dabei ist die Anfrage doch so plausibel, wieso reagieren die nicht auf Anfragen im Gästebuch?

 

Ja, Airbus ist sehr beschäftigt mit dem Verkaufen zZt, auf einzelne, ernstzunehmende Kunden legen die verständlicherweise keinen Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich denke an dieser Stelle dreht sich die spannende Diskussion im Kreis. Generell bezweifle ich, dass hier im Forum schonmal jemand sich einen Airbus gegönnt hat. Daher wird es, wie in den vorherigen Beiträgen beschrieben, schwer auf die Ausgangsfragen so genau einzugehen. Außer Airbus oder evtl. spezialisierte Broker wird da wohl keiner eine genaue Antwort geben können.

 

Daher schließe ich nun dieses Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...