Zum Inhalt springen
airliners.de

Anleger mit harter Kritik zur Lufthansa-Hauptversammlung


Empfohlene Beiträge

Weniger zum Inhalt, mehr zum Layout.

Was mir bekannt ist: Als Nicht-Abonnement kann ich bei Premium-Artikel nur die Überschrift oder die ersten Zeilen/Absätze lesen, zum "Anfüttern". Als Nicht-Abonnement nicht mal die Artikel angezeigt bekommen, die ich nicht lesen kann finde ich eine spannende Idee zur Abonnenten-Gewinn. Funktioniert die? @Alexander Fialski

 

Warum ich frage, bei dem Artikel sind drei weiterführende Artikel verpixelt, darüber liegt ein Banner mit dem Text: "Weiterführende Links zum Thema anzeigen   Jetzt airliners+ testen   Sie haben schon einen Zugang? Hier anmelden"

 

 

 

Link zum Beitrag
  • airliners.de Team

 

vor 14 Stunden schrieb OliverWendellHolmesJr:

Warum ich frage, bei dem Artikel sind drei weiterführende Artikel verpixelt, darüber liegt ein Banner mit dem Text: "Weiterführende Links zum Thema anzeigen   Jetzt airliners+ testen   Sie haben schon einen Zugang? Hier anmelden"

 

Unter zahlreichen Artikeln, die nicht hinter der Paywall stehen, gibt es seit dem letzten Update der Artikelseite vor einigen Tagen Hinweise auf airliners+ Zusatzinhalte. Diese waren zuvor für Nicht Abonnenten unsichtbar. 

 

An dieser Stelle werden weiterführende externe Links zum Thema angezeigt. So sieht das im konkreten Fall aus:

 

 

Unbenannt.png

 

 

Auch die airliners+ Funktion für den Download der Artikel in Form gestalteter PDFs ist nun für alle sichtbar, wenn auch nur für Abonnenten nutzbar. Für Abonnenten sehen die gestalteten PDFs zum Ausdrucken oder ablegen übrigens so aus:

 

 

Unbenannt4.png 

 

 

 

 

Es gibt auch über Texten einen neuen Hinweis auf Abo-Funktionen, und zwar immer dann, wenn die Redaktion eine Zusammenfassung zu den wichtigsten Abschnitten eines längeren Textes in Stichpunkten vorbereitet. Das sieht dann beispielsweise für Abonnenten so aus:

 

 

Unbenannt5.png

 

Oder auch wenn wir wesentliche Aktualisierungen durchgeführt haben, dann wird genannt, was verändert wurde. Auch das ist ein airliners+ Zusatzservice, der für Nicht Abonnenten verpixelt ist, für Abonnenten sieht es beispielsweise so aus:

Unbenannt3.png

 

 

 

 

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...