Philmaster09 Geschrieben 14. Juni 2021 Melden Geschrieben 14. Juni 2021 Hey zusammen, Ich habe 2 Flüge gebucht und Zahlung per Lastschrift angegeben. Deckung war vorhanden. Nun entschloss sich meine Bank aber Wartungsarbeiten genau am Tag des Abbuchens durchzuführen, weswegen dies nicht ging. Ich erreiche eurowings leider nicht. Wie ist das weitere Vorgehen? Hat da jemand Ahnung? Wird das nun storniert? Vielen Dank für eure Hilfe.
jubo14 Geschrieben 14. Juni 2021 Melden Geschrieben 14. Juni 2021 Also die Hotline ist nicht kostenlos (20 ct aus dem Festnetz), sie hat auch ein paar Minuten Wartezeit, aber zu erreichen ist sie. Telefonnummer: +49 180 6 320 320 täglich von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr Denn ich hatte exakt das Problem mit meiner Kreditkarte. Als ich im Buchungsvorgangs die Verifizierung per KK-App machen sollte, war die Bank in der Wartung. Angerufen, 7 Minuten Musik gehört, in 2 Minuten Problem gelöst.
Philmaster09 Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2021 Hey danke dir, Ich hab jetzt seit Freitag immer wieder probiert. Kein durchkommen :/
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden