Zum Inhalt springen
airliners.de

Eurowings Lastschrift konnte nicht abgebucht werden


Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

Ich habe 2 Flüge gebucht und Zahlung per Lastschrift angegeben. Deckung war vorhanden. Nun entschloss sich meine Bank aber Wartungsarbeiten genau am Tag des Abbuchens durchzuführen, weswegen dies nicht ging.

 

Ich erreiche eurowings leider nicht. Wie ist das weitere Vorgehen? Hat da jemand Ahnung? Wird das nun storniert?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Hotline ist nicht kostenlos (20 ct aus dem Festnetz), sie hat auch ein paar Minuten Wartezeit, aber zu erreichen ist sie.

 

Telefonnummer: +49 180 6 320 320
täglich von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr


Denn ich hatte exakt das Problem mit meiner Kreditkarte. Als ich im Buchungsvorgangs die Verifizierung per KK-App machen sollte, war die Bank in der Wartung.

Angerufen, 7 Minuten Musik gehört, in 2 Minuten Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...