Zum Inhalt springen
airliners.de

Blood Red Sky - Kulisse


H1Chris

Empfohlene Beiträge

Moin, 

einen OT Bereich gibt es ja nicht. Wobei das Thema nicht so ganz OT ist. 

 

Mich würde interessieren, wer von Euch den o.g. Film gesehen hat. 

Und wer hat welches Flugzeug-Modell erkannt? 

Wahrscheinlich werden auch viele Aufnahmen gemacht worden sein, bei denen kein reales Flugzeug als Kulisse zur Verfügung steht. 

 

Oft ist es ja so, dass zum Beispiel Außenaufnahmen nicht mit den Innenaufnahmen übereinstimmen. (zum Beispiel erkennt man außen eine 747 und dann das Cockpit einer A320). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frachtraum ist definitiv Kulisse. Das ist in echt doch etwas anders da unten. 

 

Auch bei der Kabine handelt es sich denke ich um ein Mockup. Die Bin’s sind aus nem A300/310, die Sitze mit dem IFE sehen für mich arg nach Bastelarbeit aus und nicht nach zertifizierten Flugzeugsitzen. Das angesprochene WC Schild ist wohl auch aus der Hand eines Kulissenbauers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...