Zum Inhalt springen
airliners.de

Tripreport Reykjavik, Island mit Icelandair in SAGA Class


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aus dem Urlaub zurück machte ich mich sofort an die Arbeit und schrieb einen Erlebnisbericht über unseren ersten Urlaub außerhalb Deutschlands nach zwanzig Monaten pandemiebedingter Pause. Ein paar Stunden später war der Tripreport fertig und schrie danach veröffentlicht zu werden. Beim Posten stellte ich dann fest, dass in den letzten zwanzig Monaten nicht nur Corona das Geschehen verändert hat;)

 

Da ich mir die Arbeit aber nun schon mal gemacht habe, biete ich euch Folgendes an. Ihr findet die englisch-sprachige Version des Reports mit Bildern unter folgendem Link:

Tripreport Reykjavik (airliners.net)

 

Wer mit Englisch seine Mühen hat, kann mir gerne eine PN schreiben und ich würde euch die deutschen Texte nachreichen.

 

Das Video vom Hinflug mit Loungeaufenthalt und was Icelandair zu Corona-Zeiten so bietet, findet ihr wieder bei Youtube oder hier unter dem folgendem Link:

Video Youtube

 

Das Video vom Rückflug inkl. SAGA Lounge in Keflavik ist hier zu finden. Bei der Landung hat der Pilot das Bugfahrwerk extrem lange in der Luft gelassen und dann recht ruppig auf die Bahn geworfen :S

Video Youtube

 

Trotz allem vielen Dank

 

Liebe Grüße

 

Christiane - UpInTheAir

Bearbeitet von UpInTheAir
Link zu diesem Kommentar

Cooler Bericht! B|

 

Fehlender Lounge-Zugang und keine Fast Lane schmählern auf den ersten Eindruck das Gesamterlebnis vielleicht etwas, aber ich denke des gezeigte Soft- und Hardproduct an Bord kann sich ja durchaus sehen lassen.

 

In den ersten Momenten des take off runs erinnerte mich der Triebwerkssound eher an eine A32S. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Es wäre schöner gewesen, wenn der "fehlende Service" vorab erkenntlich gewesen wäre. Auch die Dame am Check-In meinte, dass wir in die Lounge dürfen. Die Abweisung an der Fast-Lane Schlange hätte etwas freundlicher ausfallen können. Aber diesen Charme sollen Berliner ja oft inne haben - ohne jemanden angreifen zu wollen^_^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...