Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug nirgends online zu finden


sgoellni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen  

 

wir haben vor einer Weile und Optimismus einen Direkrflug von Santiago de Chile nach Auckland für den 01.03.22 mit Latam gebucht. Da Neuseeland erst wieder Ende April frühestens Touristen ins Land lässt, können wir den Flug nicht nehmen. 

Jetzt stehen wir vor der Frage den Flug zu stornieren oder umzubuchen. Laut der Aussagen an der Hotline ist der Status grün und der Flug noch geplant. Komischer Weise können wir ihn allerdings online nirgends mehr finden. Zudem sind die nächsten buchbaren Flüge auch erst wieder Ende März angezeigt. Die Tage um den 01.03. wird ebenfalls nichts angezeigt (weder bei Latam direkt oder anderen Suchseiten).

Was meint ihr,  wird der Flug vielleicht sogar von der Fluggesellschaft selbst storniert und wir könnten unser Geld wieder bekommen oder sollten wir uns vorher selbst kümmern.  Wenn wir ihn stornieren, erhalten wir leider nur einen kleinen Bruchteil zurück. 

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...