MattisSchaefer Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Hallo, ich habe mich letztes Wochenende mit einem Bekannten unterhalten, wobei wir auf das Thema Zusatztanks bei der A320 Familie gekommen sind. Er war der Meinung, dass jeder A320 die Vorbereitung für ACTs hat und man diese nur einbauen muss. Ist das wirklich so? Ich war immer der Meinung, dass die Flugzeuge dafür modifiziert werden müssen. Er meinte zudem, dass man die Tanks innerhalb von 2-3 Stunden aus- und einbauen könnte. Auch das kann ich mir nicht vorstellen. Kann mir jemand, der Ahnung hat, etwas dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAJ98 Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Deine erste Frage kann ich so aus dem Kopf leider nicht beantworten. Das der Ausbau eines ACTs innerhalb weniger Stunden möglich ist, stimmt aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nosig Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 WIMRE hat nur die LR diese Vorrüstung. Die ACJ vermutlich auch. Die XLR hat ja sowieso den großen Center Tank und vorne auch eine Position für noch einen Zusatztank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge