Zum Inhalt springen
airliners.de

Airbus A320 ACTs


MattisSchaefer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich letztes Wochenende mit einem Bekannten unterhalten, wobei wir auf das Thema Zusatztanks bei der A320 Familie gekommen sind. Er war der Meinung, dass jeder A320 die Vorbereitung für ACTs hat und man diese nur einbauen muss. Ist das wirklich so? Ich war immer der Meinung, dass die Flugzeuge dafür modifiziert werden müssen.

Er meinte zudem, dass man die Tanks innerhalb von 2-3 Stunden aus- und einbauen könnte. Auch das kann ich mir nicht vorstellen.

Kann mir jemand, der Ahnung hat, etwas dazu sagen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...