Zum Inhalt springen
airliners.de

Station PMI im Winter


born4fly

Empfohlene Beiträge

Mal als Frage reingestellt,im Sommer haben EW , FR, EJU und auch Condor ? eine Station am Flughafen PMI . Aber wie sieht das im Winter aus,und welche Routen( D/AU/CH) werden im Winter 23/24 aus der Station PMI heraus geflogen ? 

wäre schon mal interessant,ob SZG ab Febr. von irgend jemand bedient wird,schon wegen der Mandelblüte auf Mallorca...

Bearbeitet von born4fly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hatten wir schon einmal, wenn ich mich nicht täusche. Nach aktuellem Stand fliegt auch kommenden Winter weder EW, noch easyJet, Ryanair oder Condor diese Strecke (bis auf Ryanair ist bei allen genannten Airlines der Winter bereits buchbar).

 

Eurowings (Europe) fliegt nach aktuellem Stand im kommenden Winter zwischen PMI und BER, CGN, DRS, DTM, DUS, HAJ, HAM, LEJ, MUC, NUE, STR.

 

easyJet fliegt kommenden Winter ab PMI nach BER.

 

Condor fliegt nach aktuellem Stand ab Mitte März 2024 ab PMI nach DUS, FRA, HAM, LEJ, MUC und STR.

Bearbeitet von Emanuel Franceso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2023 um 08:17 schrieb Emanuel Franceso:

Die Frage hatten wir schon einmal, wenn ich mich nicht täusche. Nach aktuellem Stand fliegt auch kommenden Winter weder EW, noch easyJet, Ryanair oder Condor diese Strecke (bis auf Ryanair ist bei allen genannten Airlines der Winter bereits buchbar).

 

Eurowings (Europe) fliegt nach aktuellem Stand im kommenden Winter zwischen PMI und BER, CGN, DRS, DTM, DUS, HAJ, HAM, LEJ, MUC, NUE, STR.

 

easyJet fliegt kommenden Winter ab PMI nach BER.

 

Condor fliegt nach aktuellem Stand ab Mitte März 2024 ab PMI nach DUS, FRA, HAM, LEJ, MUC und STR.

Ich glaub aber nicht,das easyjet im Winter ab PMI nur Berlin fliegt. dafür lohnt sich keine Station. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb born4fly:

Ich glaub aber nicht,das easyjet im Winter ab PMI nur Berlin fliegt. dafür lohnt sich keine Station. 

Meines wissens haben die easyJet Crews in PMI einen 8/4 Vertrag, also 8 Monate fliegen, 4 Monate frei. Und ja, Easyjet fliegt mehr als nur Berlin an im Winter aber die Crew Base in PMI brauchts trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...