Zum Inhalt springen
airliners.de

Edelweiss A340 nach LPA


Empfohlene Beiträge

Edelweiss scheint am 19. und 26.07. nach LPA einen A340 einzusetzen. Dafür würde auch die Flugzeit geändert.

Die Platzauswahl ist aber für einen A320 hinterlegt.

Weiss jemand wann die das ändern?

 

Wir haben uns für ganz bestimmte Sitzplätze entschieden beim Buchen, die es in der A340 Kombination nicht gibt. Da dieser nicht hinterlegt ist, können wir das auch nicht ändern.

 

Unseren Zubringer haben die schon von A320 auf A220 umgestellt und die gewählten Plätze waren unwiderruflich futsch. Wenn sowas hier auch noch passiert, wäre das mehr als ungünstig.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...