Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Lounge in Zürich bei Edelweiss Flug?


Burma

Empfohlene Beiträge

Moin, ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Beitrag erstellen, geht um die Lounges in Zürich.

 

Wenn ich in Zürich mit Edelweiss aus Non-Schengen ankomme und nach langem Aufenthalt nach Deutschland weiterfliege, welche der Lounges kommt in Frage ? In will mir einen Lounge-Pass kaufen und weiß nicht für welche. Die Angaben auf der Homepage zu den Lounges verwirren mich eher.

 

Danke schonmal.

Markus

Bearbeitet von Alexander Fialski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jubo14:

Bei einem Weiterflug nach Deutschland kommen nur die Lounges im Airside Center (Zentralbereich) in Frage.

Das wären dann die dortige Aspire Lounge (das ist die Priority Pass Lounge) oder die daneben liegende Marhaba Lounge.

Kosten nach meiner Info beide 39,- CHF pro Person.

Danke jubo, genau die Auskunft die ich brauchte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben den von jubo14 genannten Lounges kann man in Zürich auch für die Swiss Business Class Lounge einen Zugang kaufen. Dort kostet es dann 49 CHF bei einem Weiterflug mit einer Lufthansa Group Airline (exkl. Eurowings) oder 59 CHF bei einem Flug mit einer anderen Airline.

https://www.swiss.com/ch/de/book-and-manage/swiss-choice/lounge-access

 

Ausserdem gibt es noch den ZRH Club. Das ist ein exklusiver Bereich im Terminal. Da scheints aber nur einen Snack zu geben statt einem Buffet wie in den Lounges. Kostet auch 49 CHF.

https://www.flughafen-zuerich.ch/de/passagiere/fliegen/assistance/zrh-comfort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...