Zum Inhalt springen
airliners.de

Link zu letztem Beitrag eines Threads


Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten!

 

Anlässlich dessen würde ich mir eine kleine Optimierung bzw. evtl. sogar einen Bug Fix wünschen. Wenn ich in der Thread-Liste bei einem Thread auf das Datum des letzten Beitrags klicke, komme ich genau wie erwartet auch zu eben diesem Beitrag.

 

Da keine Bilder hochgeladen werden dürfen hier ein Beispiel, was ich meine: https://ibb.co/yNNQhP0

 

Das funktioniert allerdings nicht, wenn man nicht eingeloggt ist. Dann kommt man immer auf die allererste Seite und darf sich bis zum Ende durchgraben. In manchen Fällen (gerade im beruflichen Kontext, wegen Offenlegung des Usernamen) möchte ich mich aber nicht immer einloggen, fände den erwarteten Komfort dennoch sehr angenehm.

 

Vielleicht könnt ihr mal schauen, ob das änderbar ist.

 

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin jetzt nicht tief in der Forensoftware, aber grundsätzlich müsste es gehen, aktuell ist im Forum der Link zu einzelnen Threads wie folgt: "https://forum.airliners.de/topic/42128-aktuelle-routennews/?do=getNewComment" 

 

Wenn es einen Aufruf wie "https://forum.airliners.de/topic/42128-aktuelle-routennews/?do=getLastComment" gibt müsste es funktionieren, auch wenn man nicht angemeldet ist. 

 

Nachtrag, funktioniert ohne Anmeldung.

 

Ist halt eine redaktionelle Entscheidung was man will, wenn es geht. Und ob es wirklich sinnvoll ist.

Bearbeitet von OliverWendellHolmesJr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...