Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Flughafen Wien


Herthafan

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Micha:

Lasst es gut sein. Wir haben den Wiener AB123, mit dem Unterschied, dass keine substanzlosen Behauptungen, sondern immer die gleichen Argumente herangezogen werden. Der einsame Rufer bleibt einsam.

Ich vermute in österreichischen Foren ist er schon auf den Abstellgleis und nutzt hier das Forum zum Leidwesen vieler User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAL OFF-TOPIC

 

Wie sagte mal ein Steirer zu mir: Es gibt drei Sorten von uns.

1. Die Österreicher ( Alle außer 2. und 3.)

2. Die Kärntner (die meinen sie wären was besseres)

3. Die Wiener (sog. Gescheiten, die meinen den anderen als Oberlehrer vorzusitzen)

 

Musste darüber etwas schmunzeln, musste mir aber eingestehen das da was wahres dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 22.3.2024 um 11:03 schrieb jetstream:

Hä? „CAG is also keen to pursue opportunities to establish links to Madrid, Stockholm, Oslo and Vienna.“ Bedeutet für mich, dass man Wien zumindest mal im Visier hat. 

Und? Wie zaubert der Changi Vorstand die Verbindung herbei? Solche Äußerungen gibt es außerdem schon ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SQ bediente die Destinationen Wien, Madrid und Stockholm schon einmal. An und für sich sollte das PAX-Aufkommen der drei Destinationen für jede der drei Destinationen ausreichend sein, um  die Flüge wieder aufzunehmen. Bei Wien und Stockholm haben bislang sicherlich Star Alliance-Überlegungen eine Rolle gespielt, um die beiden Flughäfen nicht zu bedienen. Wie viele Pax nehmen derzeit die Gulf3 + TK der SQ (der Star Alliance) aus Wien weg? Gibt es dazu irgendwelche Zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...