Gast Geschrieben 27. Mai 2024 Melden Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb born4fly: Ich habe ehrlich auch keine Lösung für das Problem, wer möchte schon freiwillig zurücktreten? Und damit ist das gesellschaftliche Problem wunderbar beschrieben. Weil einige Menschen in ihrem Wunsch nach Vollrausch nicht zurücktreten wollten, müssen nun Regeln her, die alle (dich eingeschlossen, darüber hattest du dich ja eingangs so bitterlich beschwert) betreffen, auch diese, die gar nichts falsch gemacht haben. Gesellschaft funktioniert nicht mit ausschließlichem "Ich, ich, ich". Sondern nur durch gelegentliches "Na gut, dann ich heute mal nicht". Bearbeitet 27. Mai 2024 von NZQN23 Nachtrag zur Einordnung
born4fly Geschrieben 27. Mai 2024 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2024 vor 5 Minuten schrieb NZQN23: Weil einige Menschen in ihrem Wunsch nach Vollrausch nicht zurücktreten wollten, müssen nun Regeln her, die alle (die eingeschlossen, darüber hattest du dich ja eingangs so bitterlich beschwert) betreffen, auch diese, die gar nichts falsch gemacht haben. Gesellschaft funktioniert nicht durch "Ich, ich, ich". Sondern gelegentlich auch durch "Na gut, dann ich heute mal nicht". Du meintest jetzt aber nicht mich mit "Wunsch nach Vollrausch" ??? Ich habe mich nur darüber beschwert, keine Liege mit 20 € bezahlen zu wollen,auf der ich nicht mal ein Bier/Sangria trinken darf !
Gast Geschrieben 27. Mai 2024 Melden Geschrieben 27. Mai 2024 Erst lesen, dann dünnhäutig reagieren. Dich hatte ich ohne konkrete Kenntnis deiner Person in diesem Teilsatz inkludiert: Zitat auch diese, die gar nichts falsch gemacht haben.
speedman Geschrieben 28. Mai 2024 Melden Geschrieben 28. Mai 2024 Der Thread wird vorerst geschlossen, da ein rechtlicher Einspruch gegen einen Betrag eines User vom Threadersteller übermitelt wurde und dieser Vorgang intern mit dem Beschwerdeführer geklärt werden muß. Dazu mußte ich die betroffenen Beiträge ausblenden. Ich bitte um Verständnis, Danke
Empfohlene Beiträge