PG1 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden Am 19.5.2025 um 14:36 schrieb ben7x: Der Vantage ist auch gar kein schlechter Sitz, aber mMn. für Ferienflieger ungeeignet, falls man nicht die Honeymoon Variante wählt. Fällt in den Sprinter A350 bei LHA teils schon negativ auf, dass es keinerlei Möglichkeiten gibt wirklich nebeneinander zu sitzen. Hoffentlich orientiert man sich da also an Condor o.ä. und nicht an LHA. 2-2-2 ist einfach nicht mehr State of the Art und ist mit einer der Gründe, warum ich bspw. auch die DLH und Emirates 77W auf Business aktuell tunlichst meide. In der Business hat man definitiv keinen Bock mehr, über seinen Sitznachbarn zu steigen, wenn man mal aufs Örtchen muss. 1
ben7x Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute schrieb PG1: 2-2-2 ist einfach nicht mehr State of the Art und ist mit einer der Gründe, warum ich bspw. auch die DLH und Emirates 77W auf Business aktuell tunlichst meide. In der Business hat man definitiv keinen Bock mehr, über seinen Sitznachbarn zu steigen, wenn man mal aufs Örtchen muss. Zusammenliegende Sitze sind im Mittelblock auch mit 1-2–1 möglich, Condor macht es vor. Ist zwar nicht der Vantage XL, aber immerhin. Das ist ein guter Tradeoff zwischen Privatsphäre bieten und Paaren ein zusammensitzen ermöglichen. Die A350 Sprinter bei LHA bieten diese Möglichkeit garnicht. Das wäre mMn. für einen Ferienflieger absolut ungeeignet. Ich habe aber etwas die Befürchtung, dass man für die anstehenden A330, A350 und A380 Umrüstungen bei 4Y, WK und LH den identischen Sitz kaufen wird und das entsprechend in Gänze mehr auf LHA ausgerichtet sein wird (immerhin ist der Vantage XL standardmäßig ohne zusammenliegende Sitzmöglichkeiten). Hoffe aber, dass es nicht so ist.
Empfohlene Beiträge