Zum Inhalt springen
airliners.de

? Singapore Airlines Business Class B 777 vs. A 350

Empfohlene Beiträge

Und noch eine Frage von mir, diesmal geht es wohl eher um persönliche Vorlieben und Meinungen.

Angenommen, ihr seid für den Flug Singapur - Deutschland bereits auf Singapore Airlines festgelegt. Die Verbindung mit dem A 380 nach Frankfurt ist zeitlich leider raus. 

Nun lieber B 777 SIN - FRA oder lieber A 350 SIN - MUC? Zeitlich und preislich ähnlich, Weiterflug nach BRE ist von beiden Flughäfen möglich. 

Es geht um die Business Class und zwei Erwachsene mit einem Infant (zehn Monate).

Ich hatte einmal das Glück in der C des A350 von SQ auf der Strecke MUC-SIN zu fliegen und ich muss sagen, es war mein angenehmster Flug den ich überhaupt hatte - und ich war schon verwöhnt bei SQ in der C der A380. Ich kann die A350 nur empfehlen.

Die 777 hatte ich nur bei EK, AC und LX und fand diese laut - besonders bei den letzten beiden. Daher versuche ich persönlich die 777 zu meiden.

...NCC1701 ;)

vor einer Stunde schrieb NCC1701:

Ich hatte einmal das Glück in der C des A350 von SQ auf der Strecke MUC-SIN zu fliegen und ich muss sagen, es war mein angenehmster Flug den ich überhaupt hatte - und ich war schon verwöhnt bei SQ in der C der A380. Ich kann die A350 nur empfehlen.

Die 777 hatte ich nur bei EK, AC und LX und fand diese laut - besonders bei den letzten beiden. Daher versuche ich persönlich die 777 zu meiden.

...NCC1701 ;)

Auch dir vielen Dank, NCC1701. Das hilft doch sehr bei der Entscheidungsfindung!