Zum Inhalt springen
airliners.de

Skyhub Pad PADmit neuerLinienverbindung nach MUC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als virtuelle Airline will Skyhub Pad ab PAD eine Linienverbindung nach MUC aufbauen mit dreimaligem täglichen Umlauf. AlsFlugzeug will man zusammen arbeiten mit DAT und einer ATR 72 auf ACMI-Basis. Es sollen sich viele ostwästfälische Unternehmen an der neuen Firma beteiligt haben. 

Die Strecke wurde von LH in diesem Jahr aufgegeben. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Mike_Bravo:

Mensch Hubi, etwas spät dran bist Du.

Seit 11. August gibt es schon eine Diskussion zu diesem Thema ....

Viele Grüße 

Und im Flughafen-Baums dieses Forums im Thema PAD sogar schon seit Dezember 2024.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Mike_Bravo:

Mensch Hubi, etwas spät dran bist Du.

Seit 11. August gibt es schon eine Diskussion zu diesem Thema ....

Viele Grüße 

das ist ja entsetzlich. Da habe ich doch glatt Berichte unter Aiports übersehen. Unglaublich, wie konnte so etwas passieren. 

Ganz einfach, ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm. Unabhängig davon gehört dieser Bericht m.M. nach in die Kategorie Fluggesellschaften, den Skyhub Pad denkt nach eigenen Angaben auch über eine Erweiterung des Streckennetzes um andere Airports nach. Und in diesem Fall liegt dann der Focus eindeutig in der Kategorie Fluggesellschaften und nicht Airports

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb Hubi206:

das ist ja entsetzlich. Da habe ich doch glatt Berichte unter Aiports übersehen. Unglaublich, wie konnte so etwas passieren. 

Ganz einfach, ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm. Unabhängig davon gehört dieser Bericht m.M. nach in die Kategorie Fluggesellschaften, den Skyhub Pad denkt nach eigenen Angaben auch über eine Erweiterung des Streckennetzes um andere Airports nach. Und in diesem Fall liegt dann der Focus eindeutig in der Kategorie Fluggesellschaften und nicht Airports

Hier im Forum "Fluggesellschaften" gibt es schon das Thema "Aktuelles zu SkyHub PAD", ein bisschen weiter runterscrollen 

Bearbeitet von Waldo Pepper