Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings Werbung


Empfohlene Beiträge

immer wenn ich diese "geistreiche" köln-hhn-vergleichs-werbung von germanflügel lese freu ich mich über die kostenlose werbung für frankfurt-hahn international airport. die scheinen wohl genauso lernfähig mit ihrer werbung zu sein wie damals die arme LH, aber kein wunder, ist ja eigentlich der selbe laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Ihr kleinen "Deutschflügel"-Spaßvögel - in Irland ist die Muttersprache Gaelisch, nicht Englisch: Ryanair heißt daher eigenlich "order on him", denn das bedeuten die beiden Worte, aus denen sich Ryanair zusammensetzt, auf Gaelisch. Demnächst deshalb bitte den richtig übersetzten Namen verwenden und nicht immer falsch von "Ryanair" reden. icon_cry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass die Germanwings-Werbung genau das erreicht, was sie soll: Den Irrsinn aufdecken, den Ryanair mit Frankfurt/Hahn etabliert hat.

 

Wenn man "Köln bei Frankfurt" hört, fängt doch jeder an zu schmunzeln! Und gleich kommt die Assotiation zu "Hahn bei Frankfurt", was damit gleich Ad Absurdum geführt wird. Echt gut!

 

=) FRANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHN IST WAS ZUM ESSEN -

KÖLN IST WAS ZUM FLIEGEN !

 

Die Werbung ist nicht schlecht. Aber jeder der sich hier über die aggressive Ryanair Werbung aufregt, sollte dann auch genauso diese Werbung verurteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...