Phantom_der_Ope Geschrieben 8. November 2002 Melden Geschrieben 8. November 2002 Ich hab gerade bei SOL.de einen Werbebanner von Eurowings gesehen, in dem mit folgendem Wortlaut geworben wird: "Köln bei Frankfurt: Ihr neuer Günstig Flughafen." Da leistet man sich denke ich ein dickes Ei! So was bringt noch nicht mal FR!
Gast Geschrieben 8. November 2002 Melden Geschrieben 8. November 2002 Nur wieder eine Anspielung auf "Frankfurt-Hahn"....
Gast Geschrieben 8. November 2002 Melden Geschrieben 8. November 2002 Das ist kein dickes Ei, das ist Ironie! Köln bei Frankfurt = Frankfurt-Hahn. Ist doch klar, das zielt auf FR und HHN.
A346 Geschrieben 8. November 2002 Melden Geschrieben 8. November 2002 da gibts noch ne andere werbung: HAHN IST WAS ZUM ESSEN - KÖLN IST WAS ZUM FLIEGEN ! .................*lol*
L1011Tristar Geschrieben 8. November 2002 Melden Geschrieben 8. November 2002 Bei der Saarbrücker Zeitung sz-newsline.de ist die Werbung auch! Was mir dort auffiel: Germanwings fliegt auch Ankara an! Hab ich da watt verpasst? Bin bei Germanwings nicht mehr so ganz auf dem laufenden...
V8-RBJ Geschrieben 8. November 2002 Melden Geschrieben 8. November 2002 Kurze Frage... Ist Köln eigentlich weiter von FRA entfernt, als HHN von FRA?
Gast Geschrieben 8. November 2002 Melden Geschrieben 8. November 2002 CGN-FRA: 160KM (zumindest bei der Bahn ) HHN-FRA: 120KM
mart Geschrieben 8. November 2002 Melden Geschrieben 8. November 2002 immer wenn ich diese "geistreiche" köln-hhn-vergleichs-werbung von germanflügel lese freu ich mich über die kostenlose werbung für frankfurt-hahn international airport. die scheinen wohl genauso lernfähig mit ihrer werbung zu sein wie damals die arme LH, aber kein wunder, ist ja eigentlich der selbe laden.
touchdown99 Geschrieben 8. November 2002 Melden Geschrieben 8. November 2002 Übrigens, Ihr kleinen "Deutschflügel"-Spaßvögel - in Irland ist die Muttersprache Gaelisch, nicht Englisch: Ryanair heißt daher eigenlich "order on him", denn das bedeuten die beiden Worte, aus denen sich Ryanair zusammensetzt, auf Gaelisch. Demnächst deshalb bitte den richtig übersetzten Namen verwenden und nicht immer falsch von "Ryanair" reden.
Gast FRANK Geschrieben 8. November 2002 Melden Geschrieben 8. November 2002 Ich glaube eher, dass die Germanwings-Werbung genau das erreicht, was sie soll: Den Irrsinn aufdecken, den Ryanair mit Frankfurt/Hahn etabliert hat. Wenn man "Köln bei Frankfurt" hört, fängt doch jeder an zu schmunzeln! Und gleich kommt die Assotiation zu "Hahn bei Frankfurt", was damit gleich Ad Absurdum geführt wird. Echt gut! =) FRANK
Gast Geschrieben 9. November 2002 Melden Geschrieben 9. November 2002 HAHN IST WAS ZUM ESSEN - KÖLN IST WAS ZUM FLIEGEN ! Die Werbung ist nicht schlecht. Aber jeder der sich hier über die aggressive Ryanair Werbung aufregt, sollte dann auch genauso diese Werbung verurteilen!
EO720 Geschrieben 9. November 2002 Melden Geschrieben 9. November 2002 Köln was zum Fliegen? Hahn zum Essen? Recht einfallslose Werbung!
Alex330 Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 @ mart: Schade, dass Du Dich auch schon an der niveaulosen Veränderung/Halbübersetzung von Namen beteiligst. Das hebt das Niveau des Forums nicht weiter an... Gruß Alex
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.