Zum Inhalt springen
airliners.de

FR holt sich Absage in Deutschland


728JET

Empfohlene Beiträge

@LCCFan

 

Also Dich verstehe wer will, ich nicht! Ein paar Themen weiter und ein paar Stunden früher hattest Du eigentlich Besserung gelobt. Das hat aber - wie auch bei Ryan2, hmm, immer noch seltsam - nicht lange gehalten.

 

Ich dachte wir hätten allesamt auch Dir erklärt, was Du mit Rankings wie von Ciao oder Dooyoo machen kannst. Nämlich in der Pfeiffe rauchen oder benutzen, wenn das Toilettenpapier mal wieder alle ist. Am besten beidseitig, dann liegt das Ergebnis klar auf der Hand icon_razz.gif

 

Und das kannst Du mir glauben. Auszeichnungen und Preise sind alle gekauft. Ich habe da schon meine Erfahrung gesammelt, wo ich als Underdog eine gute Idee verkaufen wollte. Was mir damals keiner sagte, dass man keine Ideen verkauft, sondern dafür zahlen muss, dass sie verkauft werden.

 

Und das ist bei Ciao ode Dooyoo nicht anders.

 

Und ich würde auch lieber mit einer LH oder 4U oder HLX fliegen, als mit FR. Ich sage Dir auch gerne warum: Da weiss ich genau, dass die mich nicht verar... . Auch wenn hier einer im Forum 4U als Gesellschaft mit unehrlichen Preisen tituliert, trifft das auf FR und ihre Werbung zu.

 

Wann wird diesem Blödsinn denn endlich mal Einhalt geboten. Das ist doch wirklich nicht mehr feierlich!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sk am 2002-11-14 01:20 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Interot:

 

Ich will jetzt niemandem im Forum wirklich böse auf die Füße treten, aber ich meine, wenn jemand erst seit kurzem mitmacht, könnte man erwarten, dass sich der/diejenige ersteinmal einen Überblick verschafft, was so in der letzten Zeit gelaufen ist - oder aber erstmal eine Zeit lang die Dinge beobachtet, anstatt Leute anzugreifen.

 

Da Du - laut der persönlichen Info am Rand der Beiträge - erst seit dem 5.11. dabei bist, würde ich Dich also bitten, Dich zunächst mal über die Beiträge der Teilnehmer schlau zu machen, die Du kritisieren willst.

 

Mit "Schlaubi" und "dumm rummunken" ist kein so guter Einstige gewählt, finde ich. Und wenn Du dann noch von "immer" schreibst, frage ich mich, wie lange Du denn schon dabei bist.

 

Falls Du schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum liest und erst seit kurzem Mitglied bist, sieht die Sache etwas anders aus, die persönlichen Angriffe sind dennoch unpassend.

 

Ich hoffe, Du verstehst!

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, bin noch voll bei Verstand.

 

So ein Kommentar konnt auch nur von einem Kölner kommen icon_wink.gif

 

Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe, beobachte ich das Geschehen bereits sehr lange - um genau zu sein sein, seit April.

 

Was die persönlichen Anfeindungen angeht, so möchte ich eigentlich nur bestimmten usern ("sk" fällt mir das spontan ein) in nichts nachstehen...

 

Es geht auch nicht wirklich darum, jemanden hier dumm anzumachen, sondern klar zu machen, dass hier viel Mist erzählt wird (um die Sache mal beim Namen zu nennen) ohne wirkliche Hintergründe zu liefern.

Und das betrifft fast alle hier.

Egal, wo sie wohnen, welche Airline sie gut finden und wo sie arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall bringt uns das weiter als dein dahingerotzer Beitrag.

 

Im Prinzip ist mein Beitrag nur ein rechtfretigng bzw. eine Bestätigung dessen, was der 330er über mir schon vermutet hat - nämlich, dass ich mich schon ein bischen in diesem Forum auskenne.

 

Erwarte aber nicht, dass Du das verstehst, also mach Dir keine Sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interot:

 

Jetzt mal ganz ehrlich:

Was ist Dein Problem mit mir. Das brauchst Du hier nicht zu posten, wenn es Dir nicht passt, kannst mir auch gerne eine PN senden.

 

Aber dieser blöde Spruch gegenüber L1011 oder mir sind als pauschale Aussagen einfach zu dürftig.

 

Vielleicht bringt ihr Schlaubis mal ein paar handfeste Gründe warum ciao.com und dooyoo ach so nutzlos sind.

 

Immer nur dumm rumunken, die Berichte dort seien gekauft kann so ziemlich jeder - da Bedarf es keinen scharfen Verstandes...

 

Zu Deinem ersten Absatz habe ich Dir die Gründe geliefert.

Zum zweiten Absatz gebe ich Dir recht. Wenn ich mir Deine wenigen aktiven Beiträge durchlese, habe ich nur einen gefunden, wo Du etwas zur Sache beigetragen hast. Alles andere war nur rumgestänker. Und ich greife andere User nicht persönlich an, es sei denn die haben das vorher mit mir gemacht.Und das sollte doch erlaubt sein.

 

In einem Beitrag hast Du geschrieben:

Merkt ihr denn nicht, dass ihr euch mit solchen Aktionen vollkommen lächerlich macht bei den Leuten, die noch halbwegs was auf dem Kasten haben.

 

Aber solche Leute scheint es hier eh nicht (mehr) zu geben...

 

Bin wohl der einzige hier!

 

Das mag ja sein, aber dann verhalte Dich doch bitte auch so. Wie heißt das Sprichwort: "Der Klügere gibt nach".

 

Ich verstehe ehrlich gesagt Deine Aufregung nicht. Vielleicht kannst Du mir das mal erklären. Ganz blöd bin ich entgegen der Meinung einzelner ja auch nicht.

 

Und noch eine Frage zum Schluß: Warum ist Deiner Meinung nach dooyoo oder ciao ein adäquates Meinungsforschungsmittel, das man als Referenz zitierfähig machen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ L1011 (schade um den Namen)

 

Ich habe hier auf jeden Fall Spaß. Und den werde ich mir von dir nicht nehmen lassen.

 

@ sk

 

Du bist doch nur ein Beispiel.

Ich hätte auch jeden x-beliebigen Anderen nehmen können, der Moral predigt und selber ordentlich mitmischt.

Ich habe kein persönliches Problem mit Dir.

Wie sollte ich auch - ich kenne Dich ja nicht persönlich.

Mir gefällt nur "Eure" (tut mir leid, wen ich das jetzt mal so pauschalisiere) Art, wie "ihr" einfach Thesen in den Raum werft ohne Hintergrund zu liefern.

 

Ich bin mir nicht bewusst jemals auch nur ansatzweise behauptet zu haben, dooyoo oder ciao.com seien adäquate Meinungsforschungsmittel, sk. Da musst Du irgendwas falsch gelesen haben.

Ihr habt mir auf der anderen Seite noch keinen vernünftigen Hinweis geliefert, warum die Berichte bei diesen Seiten käuflich sind (wenn Du genau hinsiehst, wirst Du sehen, dass ich exakt dies bemängelt habe).

Selbstverständlich sind die Bericht bei o.g. Seiten als sehr subjektiv zu beurteilen - das Gegenteil habe ich jedoch nie bahauptet.

Also meine Frag: wieso regst Du dich so auf?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: interot am 2002-11-14 21:29 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Interot

 

Du hattest mich nur persönlich erwähnt, deshalb wollte ich das wissen. Ich rege mich immer dann auf, wenn jemand etwas in den Raum wirft. Eine Posting mit irgendwelchen X ist besser als Y sagt Herr Mayer von nebenan. Und wenn man dann versucht zu erklären, dass Her Mayer nur einer von vielen sind und die Meinungen der anderen nicht berücksichtigt wurden und den Eindruck hat, der Gegenüber hat es verstanden, dem ist aber nicht so, weil spätestens ein Tag später mit Bezug auf die gleiche Quelle der selbe Blödsinn verzapft wird. Da kann ich richtig aus der Haut fahren. Aber zum Thema ciao oder dooyoo sind wir uns inhaltlich ja einig.

 

Das Stichwort "käuflich" habe ich leider selbst schon leidvoll erfahren müssen. Ich rede daher aus Erfahrung. Einzelheiten darf ich Dir vertraglich untersagt leider nicht geben. Ich würde es gerne machen, denn ich glaube bei vielen würde eine Welt zusammenbrechen, wenn sie erfahren, wie die "öffentliche Meinung" in Mitteleuropa manipuliert wird.

 

Ich hoffe, das genügt Dir als Hintergrund zu meiner obigen Aussage. Und ich kann Dir versichern, ich habe bessere Hobbies, als mich auch noch in der Freizeit mit anderen Leuten auseinandersetzen zu müssen.

 

in diesem sinne - nichts für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mit mister X und Y ist natürlich nicht verkehrt - da gebe ich dir recht.

 

Aber zu sagen, dass Du aus eigener Erfahrung Informationen hast, diese aber aus "vertraglichen Gründen" nicht nennen darfst kaufe ich Dir nicht ab.

Da musst Du schon den Mut aufbringen, es preiazugeben, andernfalls klingt das ganze etwas unglaubwürdig.

Sorry, ist nunmal mein Ansicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Dir nicht verdenken, ist aber leider so.

 

Kleine Anmerkung: Direkt Erfahrung mit dooyoo oder ciao habe ich keine! Ich meine damit jetzt nicht unbedingt diese beiden. Nur warum sollte es bei denen anders sein, als bei den großen allseits als seriös bezeichneten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...