Zum Inhalt springen
airliners.de

Läuft CRL HHN den Rang ab?


Gast

Empfohlene Beiträge

Aber bei MPL muss ich dir leider recht geben

 

Die Strecke wird bestimmt als erstes eingestampft. So was kann sich auf Dauer auch keine Ryanair leisten.

 

Hoffentlich kommen bald wieder mehr Paxe. Vielleicht macht sich doch so langsam die CGN LCC Konkurrenz auf dem Hahn bemerkbar. Ich fürchte (obwohl ich Kölner bin) es fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, am Freitag siehts nach MPL hin aber gar nicht schlecht aus! Im Winterhalbjahr rechne ich da sowieso nicht mit überschäumenden Zahlen, im Sommer lief das ganz gut, also würde ich von "einstampfen" mal noch nichts erwähnen.

 

Zudem gibt es keine vergleichbare Konkurenz von CGN im Bezug auf MPL. Barcelona mit 200 Kilometer landerübergreifebder Anfahrt ist wohl für den Urlaub nicht vorteilhaft.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-11-11 17:07 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Dorf Hahn sinds über die B327 nach Lautzenhausen Flughafen nicht einmal 7 KM, was bei dieser Entfernung relativ immerhin 30% Abweichung ausmacht.

Luftlinie sinds sogar nur 3

 

Gut, dann habe ich also gewonnen. Es sind 7km. Du hast 1km geboten (was bei dieser Entfernung relativ immerhin 70% Abweichung ausmacht...), ich 10km. And the winner is....

 

In der Sache selbst - natürlich gibt es zahlreiche FR-Flüge, die loads von 50-60% haben. Wenn andere Flüge. v.a. am Wochenende, einen load von 90-95% haben, sagt uns das Gesetz des großen Zahl, dass es Flüge mit deutlich weniger Auslastung geben muß, um auf eine durchschnittliche Auslastung von 80% zu kommen. Auch das haben wir hier bereits wiederholt durchgenudelt - nicht jeder FLug in HHN ist knackevoll, auch wenn manche Posts dies glauben machen (bekanntes Phänomen der selektiven Wahrnehmung).

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2002-11-11 19:42 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...