Zum Inhalt springen
airliners.de

Billigflieger Ryanair vergibt 150.000 Gratis-Tickets in Deut


mart

Empfohlene Beiträge

@sk - habe auch ein kleines Rätsel für Dich: Welche dieser Bitten - die in der Vergangenheit ausschließlich an diese beiden Community-Mitglieder gerichtet wurden - richtete sich an Ryan2, welche an LCCFan ?:

 

"Bitte Zitate kenntlich machen, das macht das Lesen von Beiträgen einfacher. Dankeschön"

 

"Kommentare bitte über den BBcode [ quote ] als Zitate ausgeben."

 

"Könntest Du bitte Zitate irgendwie kenntlich machen? Mir fällt es dann leichter Deine Beiträge zu lesen und zu verstehen.

Anführungszeichen "..." genügen ja schon... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen oder was meinst Du ? SK ? Mich ?

 

Im übrigen - Zitat aus den Nutzungsbedingungen:

 

Sie dürfen sich nicht mit mehr als einem einzigen Usernamen in dieser Community anmelden

 

SK weist darauf in lustiger Form in diesem Thread hin. Reaktion:

 

Das war übrigens mein letzter Beitrag. Ich möchte mich von meinen Freunden, vor allem von Paddy0 verabschieden. Es war mir eine Freude mit Euch zu diskutieren. Bye, bye

 

Da ist wohl kein weiterer Kommentar notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Reaktion !

 

Ich habe heute eine PN von LCCFan bekommen, die allles andere als freundlich war.

 

Sinngemäß beschimpft mich LCCFan als arrogantesten User und glaubte, meine Postings seien eine Reaktion auf die gegenwärtige Situation, die durch andauernde gute Unternehmensnachrichten von FR beeinflusst wird.

 

Ich habe auf anraten einzelner Forumsmitglieder den Originaltext wieder entfernt!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sk am 2002-11-14 21:48 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Webmaster soll für die FR Fans extra eine Ryanair Club Forum einrichten mit Paßwort. Nur die FR Fans dürfen dort in der Forum teilnehmen und die anderen airliners.de Mitglieder müssen drausen bleiben. icon_smile.gificon_razz.gificon_smile.gif

 

@Controller:

So kann es in der LCC Forum nicht mehr weitergehen! Die meisten LCC Thread´s verlaufen im Sande und werden geschlossen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berti am 2002-11-14 21:33 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle, sollte man vielleicht einmal darauf hinweisen, dass das veröffentlichen von privaten eMails und auch "PMs" gegen bestehende Urheberrechte verstößt, und dass derjenige, der diese eMails und "PMs" ohne Einwilligung des Verfassers veröffentlicht sich unter Umständen strafbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...