sk Geschrieben 28. November 2002 Melden Geschrieben 28. November 2002 Auf der verzweifelten Suche, welche DC-10 ich heute in FRA gesehen habe, ist mir folgendes Bild unter die Lupe gekommen: http://www.airliners.net/open.file/286596/M/ Kann jemand sagen warum auf der Maschine überall Unterschriften aufgetragen sind? und die Master-Frage: Wer hat unterschrieben? OK, das brauche ich nicht unbedingt
Gast Geschrieben 28. November 2002 Melden Geschrieben 28. November 2002 Soweit ich mich erinnere, (bin mir jedoch nicht sicher ob ich das verwechsele= handelt es sich um die Unterschriften von Canadian Mitarbeitern, welche zum Großteil auf der Maschine unterschrieben hatten. Es ging glaube ich entweder um einen J. Tag oder um die Erhaltung von Arbeitsplätzen. Wie gesagt, kann sein, dass ich das verwechele!
A346 Geschrieben 28. November 2002 Melden Geschrieben 28. November 2002 also ich glaube das die mitarbeiter unterschrieben haben weil das die letzte DC10 bei canadian war und die unterschriften eine art widmung waren..... bin mir aber auch nicht sicher !
Gast Geschrieben 28. November 2002 Melden Geschrieben 28. November 2002 A346 hat recht. Hab hier was dazu gefunden: http://www.taxiways.de/DC-10/D10operator/Canadian.html
viasa Geschrieben 28. November 2002 Melden Geschrieben 28. November 2002 Nein... A346 hat leider nicht ganz recht! Es ging definitiv nicht um den Farwell-Flight der Canadian DC-10! Das sind alles nur irgend welche Vermutungen! Was genau richtig ist, weiss ich leider auch nicht (mehr)! Vielleicht find ich es noch heraus... oder jemand anders!
Berti Geschrieben 28. November 2002 Melden Geschrieben 28. November 2002 @Viasa hat recht! Es ging nicht um den farawell Flug. Canadian leaste 1995 von Potomac zwei DC-10. Die beiden ex Canadian DC10 C-FBRD/E waren schon mal früher bei der Canadian im Dienst. Laut Grüchte her haben die Mitarbeiter die beiden DC-10 finanziert. Als Danke Schön durften die Canadian Mitarbeiter auf die Zehner unterschreiben. Nur die DC-10 " C-FCRE " trägt die Unterschriften von sehr wichtigen Candi>n Kunden (VIP), frequent travellers und Canadian Mitarbeitern.
debonair Geschrieben 28. November 2002 Melden Geschrieben 28. November 2002 meine grauen zellen sagen mir folgendes: canadian ging es finanziell super schlecht, die angestellten haben darauf auf gehalt verzichtet und bekamen daher von Canadian die DC10 "geschenkt", als lohnersatz. das sollte "team-spirit" verkörpern und den zusammenhalt der belegschaft zeigen! Viele amerikanische airlines verschenkten damals eigne firmenanteile anstatt eines gehalts.
Zulu Geschrieben 29. November 2002 Melden Geschrieben 29. November 2002 Schaut mal hier was aus der DC 10 geworden ist: http://www.cactuswings.com/photos/tus/mzj0802n305fv.jpg
sk Geschrieben 30. November 2002 Autor Melden Geschrieben 30. November 2002 Ich wette, das tut den Mitarbeitern genauso weh wie mir, wenn ich das Bild sehe
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.