Abwarten, wobei die Chance das es tatsächlich abfliegbar ist sehr sehr klein ist.
Aber nur wegen der lächerlichen standart E-Mail ohne PNR / Eticketnummer und inhaltlich total falscher Begründung ändert das nichts. Gerüchten zufolge hat AZ keine Ahnung wer einen Gutschein eingesetzt hat und wer nicht, das einzige was sie sehen können ist wer gar nichts bezahlt hat, also wo keine Kreditkarte hinterlegt ist. Bis die all die Buchungen manuell aussortiert haben . . .
Die wollen den Leuten doch nur Angst machen und hoffen das die Tickets nicht abgeflogen werden.
Solange die Flüge auf der saudiarabian Seite noch als Confirmed angezeigt werden, ist die Partystimmung nocht nicht vorbei :D
Lustig finde ich auch meine 9x "Stornomails" bei nur 4x Buchungen^^
Alitalia hat absolut null Plan was sie machen, machen sollten bzw machen müssen. Das zeigt nur schon die ganzen Threads im VFT, FT. Die Posts auf der Alitalia Facebookseite sind auch hammer:
Ich gehe nicht davon aus das ich/wir gratis fliegen können, aber diese Geschichte ist noch nicht zu Ende. Abwarten und Tee trinken!
Ist zufälligerweise ein Anwalt hier? Reicht dieses nichtsagende, inhaltlich falsches standart Mail von Alitalia ohne PNR oder sonstigen Bezug auf eine Buchung als Anfechtung? Nicht das ich gerichtlich dagegen vorgehen würde, nimmt mich aber doch wunder.