Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen! 

Im Zuge einer Bewerbung für ein duales Studium bei Lufthansa muss ich nun einen "Onepager" erstellen. Was inhaltlich rein kann weiß ich schon - aber kann mir jemand was über den Aufbau sagen? Kann es ein normales Word-Dokument sein? Denn eigentlich ist ein Onepager eine richtige Inetrnetseite, aber die können ja nicht von teilweise 17 jährigen Schülern verlangen, mal eben so eine komplette Website zu gestalten..

 

Viele Dank für eure Hilfe !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Website musst du nicht erstellen. 

Wenn ich für irgendwas bei der Arbeit einen onepager erstellen muss, nutze ich in der Regel PowerPoint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden