Zum Inhalt springen
airliners.de

Schwerer Unfall bei Testlauf mit A346 in Toulouse (16NOV07)

blackbox

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass solch ein innerbetrieblicher Unfall mit Personenschaden und großer Außenwirkung ohne Konsequenzen bliebe? Das sieht schon der Gesetzesgeber vor, dass sich nicht nur die Verursacher zu verantworten haben. Solche Interna werden natürlich soweit möglich nicht nach außen getragen.

Geschrieben
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass solch ein innerbetrieblicher Unfall mit Personenschaden und großer Außenwirkung ohne Konsequenzen bliebe? Das sieht schon der Gesetzesgeber vor, dass sich nicht nur die Verursacher zu verantworten haben. Solche Interna werden natürlich soweit möglich nicht nach außen getragen.

Genau das meinte ich, Konsequenzen ja, Einblick in die Akten nur die es auch was angeht, und damit fällt a.de raus.

Lieber Jörgi, ich hoffe du hast jetzt verstanden was ich meine.

Geschrieben

Bueno ... darauf detailliert weiter einzugehen, würde sehr zu weit führen.

Wenn aber beispielsweise schon, ein Jahr danach, ein Abschluß - "Bericht", noch dazu wenige Tage vor Weihnachten, zu wessen Erleichterung auch immer,

veröffentlicht wird, sollte zumindest darin bei niemandem der Eindruck enstehen,

dass sehr offensichtlich ge(b)ogen wird.

Akten ? Was kommt wie rein, was bleibt wie draußen ? Die werden leider nur all zu oft zur Verfremdung von Tatsachen angelegt, von Menschen über Menschen

jeglichen Alters. Liebe Leute, wir haben noch immer "Römisches" Recht.

Be- "dankt" euch bei den früheren Missionaren oder deretwegen bei "Papa" und

seiner zum Stuhle thronenden gar dreifaltig geistreichen Heiligkeit. Wir Leben

Lieber Micha, gut verstanden ;-)

Gruß

• 6 Monate später...
Geschrieben

So weit so gut.

Aber dieser von Dir verlinkte Thread, in dem Du Deine wirren Theorien verbreitest hat mit diesem Thema nun gar nichts zu tun sondern Du beiweihräucherst nur Deine eigen Selbstgespräch-mäßigen postings. Bitte unterlaß sowas doch, Du raubst damit nur Leuten ihre Zeit.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...