touchdown99 Geschrieben 7. April 2003 Melden Geschrieben 7. April 2003 WDL hat seit Freitag eine fünfte BAe 146-200, die als D-AMGL registriert worden ist. Wegen des interessanten Regs - weiß jemand, ob die ebenfalls für Air Berlin bestimmt ist oder was es, wenn dies nicht der Fall ist, mit dieser "MGL"-affinen Registrierung auf sich hat ?
Gast Geschrieben 7. April 2003 Melden Geschrieben 7. April 2003 Hallo, meines Wissens nach wird diese Bae wohl ab MGL für Air Berlin eingesetzt, wegen der kurzen Runway. Interessante Idee, den Airport mit einzubeziehen. Die Maschine kam aus dem C-Check aus England. Wie ich von dem zuständigen Prüfer weiß, wird die Verkehrszulassung aber erst Ende diesen Monats geschehen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: starline am 2003-04-07 19:07 ]
debonair Geschrieben 7. April 2003 Melden Geschrieben 7. April 2003 Hi, kann mir jemand mehr infos über die 5te BAe146 geben? z.B. Line-Nr., vorbesitzer etc.? DANKE!
Thomas_Jaeger Geschrieben 7. April 2003 Melden Geschrieben 7. April 2003 c/n 2055, flog vorher bei Malmö Aviation und war jetzt seit November 2001 in Exeter abgestellt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.