Gast Rheinair Geschrieben 5. September 2003 Melden Geschrieben 5. September 2003 @Madison Glückwunsch zum neuen Job! Dann werden wir uns sicher bald mal auf einem Flug nach VIE sehen! Wie schreibt man denn nun Deinen neuen Arbeitgeber: V Bird V-Bird Vbird VBird Bin schon sehr auf das Preissystem gespannt. Wie ist denn die Innenaustattung der Flieger? Blau/Grau? Und lernst Du schon fleißig Niederländisch?
Gast Madison Geschrieben 5. September 2003 Melden Geschrieben 5. September 2003 Innenausstattung ist Beige-Grau! Schreibweise ist VBird! (jedenfalls steht das so auf dem Briefkopf *G*) Wäre schön, wenn man sich dann mal sieht. Musst aber irgendwie auf Dich aufmerksam machen! *lach*
PHEHEH Geschrieben 5. September 2003 Melden Geschrieben 5. September 2003 Die Dutchbird flugzeuge hat keine person video system im sessel in seine flugzeuge a320. So wann Vbird das wunscht kostet das viel geld. Werde mal sehen
Gast Karthago Airlines Geschrieben 6. September 2003 Melden Geschrieben 6. September 2003 ok, denken wir mal logisch, wenn in deutschland, tippe ich auf dus, aber da niemals schon so lange, deshalb eher hamburg, hmmm, wo könnte das noch sein, ich will das jetzt wissen!!!
Gast Madison Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 Also: Das ein Airbus bereits in Deutschland stehen soll, habe ich selbst nur gehört. Wie gesagt, kann das von VBird nicht bestätigt werden. Angeblich soll der in DUS stehen. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Das wäre doch schon längst aufgefallen oder?
Gast sgnrn.tk Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 Madison: Herzlichen gluckwunsch mit ihren job bei VBird. Ich hoffe dass alles klapt mit die neue airline, aber ich habe ein sehr gutes gefull daruber! Wenn die website online geht dan werde ich warscheinlich bald ein ticket nach helsinki buchen. Die fluge nach Las Palmas, wann sollen die stattfinden? Gruss, Ron -Webmaster- www.sgniederrhein.com (www.sgnrn.tk) [ Diese Nachricht wurde geändert von: sgnrn.tk am 2003-09-07 18:22 ]
Gast Madison Geschrieben 7. September 2003 Melden Geschrieben 7. September 2003 Ob die Flüge nach Las Palmas überhaupt stattfinden ist noch gar nicht sicher. Da DutchBird diese Strecke von NRN ja ebenfalls anfliegt. Offizielle Ziele sind weiterhin nur: Nizza, Berlin, München, Helsinki und Wien! Hoffe Dich dann bald auf dem Weg nach Helsinki zu sehen!
conrad Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 na hoffentlich wird die Homepage bald freigeschaltet. Gerade, wie so oft, "coming soon"
Gast Karthago Airlines Geschrieben 8. September 2003 Melden Geschrieben 8. September 2003 sind eigentlich die startpreise auf allen routen 30 euro, oder nach helsinki dann eher 100???
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.