Zum Inhalt springen
airliners.de

V-bird startet mit Milionencampagne


Empfohlene Beiträge

@Madison

 

Hast du evtl. eine Ahnung wieviele Stellen denn jetzt besetzt werden ??

Wäre ja sicher mal Interessant zu wissen wie groß der Auftritt (wenn auch verspätet) wird.

 

Kannst ja am Do. mal für uns die Fühler ausstrecken!

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und wie Kleve88 schon sagte: Wäre ja schön einen VBirdler hier an Board zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also sobald ich mehr weiß am Donnerstag, werde ich Euch davon unterrichten! Wieviele eingestellt werden kann ich nicht sagen. Fest steht wohl, dass V-Bird anfänglich mit 3 Airbus starten wird - weitere folgen. Neben Niederrhein kommt evtl. auch Maastricht als zweite Basis etwas später hinzu.

 

Die erste Maschine befindet sich bereits in Deutschland und wird gewartet! Bei mehr Infos melde ich mich!

 

CU

MAD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist diese eine Maschine, die angeblich in D gewartet wird? Hat sie schon den VBird-Look?

 

Woher kommen die anderen Maschinen? Sind sie schon einsatzfähig?

 

Ich weiß nur, dass immer von der einen Maschine in Toronto erzählt wird; sonst hat anscheinend noch nirgends auf der Welt jemand VBird-Flieger gesichtet. Oder täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann echt nichts weiter sagen. Wenn man aber 1 + 1 zusammen zählt, kommt man selbst drauf! *g* Sobald ich morgen neue Infos habe, werde ich die posten, will auch nix schreiben, was Hoffnung macht und dann doch nix wird!

 

Allerdings:

 

Ja, die Maschine in Deutschland hat bereits den Vbird-Look, steht aber nicht in NRN, sondern an einem anderen Flughafen im Hangar!

 

Und nein, Vbird wird wohl diesen Monat nicht mehr starten, da die Seminare diesen Monat losgehen und einen Monat dauern, somit werden die ersten Flüge wohl ab Anfang bis Mitte Oktober von NRN starten. Wird wohl zeitgleich mit dem Start von DutchBird dort sein!

 

MAD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Madison

 

Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Ist eine Maschine schon in Deutschland und wird hier heimlich in nem Hangar gewartet?

 

Naja, viel Glück für Morgen! Hope you have Glück an you wirst angenommen!

 

So, jetzt stimmt mein Anhang wieder, bin nämlich gerade zurück aus Waiblingen.

 

_________________

Viele Grüße aus Kleve bei NRN am Niederrhein

 

Ps an alle Flughafengegner:

Ihr habt euch für ein Leben in einer Einflugschneise entschieden, also müsst ihr auch mit Fluglärm leben, oder wegziehen.

 

 

NRN - Ist gut für uns !!!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleve88 am 2003-09-03 23:33 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Karthago Airlines

@ theDarkD

 

Da komme ich gerne drauf zurück, aber wenn du das ding das erste mal siehst, dann brauch ich auch nicht lange bis ich am niederrhein-airport stehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karthago Airlines

Ich werd tun was ich kann, denke aber das die von http://www.sgniederrhein.com/ eh schneller, da näher dran sind!

 

@Madison ich denke Marobo hat Recht. Hab zwar auch davon gehört das eine VBird Maschine nach DUS soll aber die aus Toronto (C-GJUP) steht laut Foto vom 2.9.03 also immer noch da.

 

In der RP stand gestern übrigens ein kurzer Bericht, das VBird wohl doch erst im Oktober starten wird. (Liegt ja irgenwie auch nahe oder ??

 

Wie soll ich sagen: das bleibt wohl spannend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

So, perfekt!

Bin eingestellt, Glückwünsche werden entgegen genommen. Soviel kann ich sagen: Uniformen! HAMMER! Sowas hat man noch nicht gesehen! *g* Ihr dürft ehrlich gespannt sein!

 

Start: Ende September First Flight!

Website wird nächste Woche freigeschaltet! Werbung startet ebenfalls nächste Woche, haben wir uns heute schon angesehen!

 

Neues Ziel: Las Palmas! VBird wird auch die Kanaren anfliegen. Preise maximal bis 100 Euro, egal ob die heute buchst und ich 7 Monaten fliegst (minimum 30 €), es kostet maximal 100 Euro! Super Konzept!

 

Laßt Euch überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Madison

 

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!

 

bin ich ja mal gespannt, ob die Website wirklich nächste Woche frei wird.

Ähh, will nicht Dutchbird nach Las Palmas fliegen? So stehts auf der Airport-Homepage von NRN.

 

Kannst ja mal ein Bild der Uniformen posten!

 

Werbung angesehen? Im Fernsehen, wir die auch auf deutschen sendern laufen?

 

_________________

Viele Grüße aus Kleve bei NRN am Niederrhein

 

Ps an alle Flughafengegner:

Ihr habt euch für ein Leben in einer Einflugschneise entschieden, also müsst ihr auch mit Fluglärm leben, oder wegziehen.

 

 

NRN - Ist gut für uns !!!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleve88 am 2003-09-04 19:33 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Schulungen finden Niederrhein statt, dass heißt es stimmt, dass die Leute die sich dort befinden für VBird arbeiten, so wie oben auch schon gesagt wurde!

 

Wir haben die Plakate gesehen, die weitere Werbung wird in den nächsten Wochen geschaltet. Website geht sicherlich bald online - fertig ist sie! Das Personal muss nur vorher komplett sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madison

 

Gluckwunsch with your job. I am very curious what the service will be at board of the v-bird flight. Are those prices which you mention for the LAS PALMAS flight including or excluding taxes?? I am really looking forward to their prices for those kind of flights. They want to be LCLF with more service (like blue jet form the usa). They are succesfull (but they operate out of JFK, quite a difference). But prices from 30-100 euro per one way for LPA means an average of 60 euro per sold seat per one way. Let me tell you that they will have no profit on this route. Even if they have 162 seats sold on their A320 with 162 seats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Madison

Hey GLÜCKWUNSCH !!!!! Ich freue mich echt für dich.

 

Na da bist du ja bald ziemlich oft hier in der Gegend oder ??

Wie war das noch, wohnst in Dortmund oder so? Willst du dann nicht auch hierher ziehen? Sieht man zwar nicht auf den ersten Blick is aber auch ein ganz nettes Fleckchen Erde hier, un "billich" is hier auch !

 

Da sehen wir uns ja sicher bald mal, würd mich freuen.

 

Zum Thema: Bin schon ganz schön gespannt auf den Auftritt, wenn das mal alles so klappt wie die Herren sich das so vorstellen. Die Zeit is sicher ganz schön knapp wenns im Sept. noch losgehen soll.

Da habt ihr ja sicher noch nicht so viel Streß am Anfang icon_smile.gif)

 

___

Mist immer muß ich bis ans Ende scrollen.

Mach doch mal jemand für das Thema ein neues Feld auf!

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: theDarkD am 2003-09-05 09:40 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

danke für die Glückwünsche. Also das mit der Maschine die in Deutschland sein soll, keine Ahnung, ehrlich. Habe das selbst nur gehört, scheint von VBird aber nicht bestätigt zu werden! Keine Ahnung. Insgesamt gehören nun 3 Airbus zur VBird Flotte.

 

Man könnte "VBird" auch als europäisches "Jetblue" bezeichnen, denn wir haben gestern auch viel über Jetblue gezeigt bekommen, da wir einiges von denen übernehmen. Die Aircrafts sind genauso ausgestattet wie bei Jetblue, Ledersitze, DVD System etc... zusätzlich wird es einigen Service (!!) geben, den es bei Germanwings oder HLX nicht gibt - man darf echt gespannt sein. Ich dachte gestern auch, ich höre nicht richtig. Darf es aber nicht verraten. Sobald die Website online geht, werdet ihr es sehen!

 

Sitzplätze werden nicht wie bei den anderen nach dem Motto "Wer zuerst am Check-in ist, der kriegt die Bordkarte und darf rein" verteilt, sondern gleich bei der Online-Buchung. Sitzplatzreservierung. Also auch nix mit "Wer 30 Minuten vorher nicht da ist, der hat Pech". Wird es bei VBird nicht geben.

 

Laßt Euch überraschen. Und die Uniformen, für die Männer die auf Mädels stehen, wird es ein Genuß sein, denn die Flugbegleiterinnen tragen einen dunkelblauen, Minirock und weiße Blusen, mit blauen Halstüchern, alles irgendwie mit "V"... Sieht Hammer aus.

 

Am besten gefallen mir aber die Werbeplakate, die gestern vorgestellt wurden. Bei VBird wird es nie vorkommen, dass ein Flug auch mal 300 Euro kosten kann, wie bei den Mitbewerbern.

 

Und zu Las Palmas: Auch dort sollte man noch etwas warten. Ende des Monats wissen wir mehr! Denn dann startet die Airline den ersten Flug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Madison

 

Ui, wo werden die Plakaten denn aufgehangen. Auch bis nach AMS und DUS? Auch in Kleve?

_________________

Viele Grüße aus Kleve bei NRN am Niederrhein

 

Ps an alle Flughafengegner:

Ihr habt euch für ein Leben in einer Einflugschneise entschieden, also müsst ihr auch mit Fluglärm leben, oder wegziehen.

 

 

NRN - Ist gut für uns !!!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleve88 am 2003-09-05 11:56 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Werbung wird komplett in den Niederlanden und auch in Deutschland gemacht. NRW auf jeden Fall komplett - wie weit am Anfang darüber hinaus, kann ich nicht sagen. Wird auf jeden Fall klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bleibt für mich nur noch eine echt wichtige Frage offen:

 

Wo sind die 3 Luftbusse (ähh nee.. Airbus hieß das) bzw. die andern beiden wenn der eine ja scheinbar noch in Toronto steht.

 

Da "IHR" ja soviel Wert aufs Äussere legt müssen die ja auch schon lackiert sein oder ?? Nachher noch Painten is ja auch irgendiwe schlecht wenn man schon fliegen will und keine Reserven hat. Irre ich??

 

Gibts denn niemanden der schon eine der anderen beiden Masch. gesehen hat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. VBird sollen es auf jeden Fall mittlerweile 3 Stück sein, weil eine Flugbegleiterin diese Frage gestern gestellt hatte, wieviele es sind. Wichtig ist, dass die Ende des Monats in NRN sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...