kingair9 Geschrieben 16. September 2003 Melden Geschrieben 16. September 2003 So langsam werden die mir suspekt - neben den ganzen hier schon beschriebenen Theman wie Streckenstreichungen etc. nun zwei weitere Dinge: - Die Flüge DME-TXL sind jetzt schon den zweiten Tag hintereinander ausgefallen (laut HP DME Airport) aber laut GEXX.de läuft alles normal - Auf der GEXX HP sind die lauthals angekündigten BRE-LGW Flüge noch nicht mal buchbar aber dafür ist es Fakt, daß EAE diese Route nur übergangsweise bedient und diese Flüge auch nur bis Mitte Oktober bei EAE Buchbar sind. Was macht GEXX denn da? Besonders vertrauenserweckend ist das nun wahrlich nicht...
TobiBER Geschrieben 16. September 2003 Melden Geschrieben 16. September 2003 Laut BBF sind sie nach DME heúte geflogen. TXL-PIK wird auch auf 2 Flüge pro Woche zusammengestraucht. Die Zusammenlegung von BER und MUC-Flüge nach LIS/DME wird bis zum Feiertag beibehalten. Laut Amadeus fliegt EAE in der ersten Nov-Woche immmer noch. Ich denke mal, diese oder nächste Woche wird der Winter freigeschaltet. (siehe Rubrik "Flugplan" ganz oben).
kingair9 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Geschrieben 16. September 2003 Das habe ich bei BBF auch gesehen aber wer hat nun Recht...?
touchdown99 Geschrieben 16. September 2003 Melden Geschrieben 16. September 2003 Interessanterweise heißt es bei Skyliner, dass es in München so gut läuft, dass zwei zusätzliche Fokker 100 stationiert werden sollen (dann fünf) und u.a. neu nach Mailand geflogen wird. Wäre wirklich mal interessant zu wissen, wie die einzelnen Standorte und Strecken laufen. Manchen scheinen gut nachgefragt zu sein, während andere formidable Flops sind. Wieviele Fokker 100 fliegen eigentlich mittlerweile bei Germania ?
TobiBER Geschrieben 16. September 2003 Melden Geschrieben 16. September 2003 DME soll mit 50 Min. Verspätung in TXL ankommen...Kann da mal jemand vorbeigucken ob das stimmt *g*
TobiBER Geschrieben 16. September 2003 Melden Geschrieben 16. September 2003 Ah ja, also im Sommer waren SKG und IST (sogar mit Zusatzflügen) relativ gut gefragt. Athen und Bastia sind auch fast belegt - laut Buchungsmaschine.... Glasgow sürfte wohl nicht so laufen...Moskau vielleicht auch nicht so...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.