Zum Inhalt springen
airliners.de

Nach 4U Sale Out: Was habt Ihr gebucht?

joe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach den unzähligen 4U-Aktionen der letzten Wochen, kam einem ja schon beinahe so vor, als wenn alle paar Tage ne Crazy Night oder Geburtstagsaktion am Start war, wäre es doch mal interessant zu hören, inwieweit jeder von den Preisreduktionen profitiert und diese für die ein oder andere Buchung genutzt hat!?

Habe leider meine Flüge größtenteils vor der Geburtstagsaktion während einer Crazy Night gebucht, weshalb ich die auch noch günstiger hätte buchen können. Egal..

Meine Flüge:

November: 1x STR-SXF rtn. 78€ (Fre-Son), 1x SXF-STR rtn. 53€ (Fre-Son)

Dezember: 1x STR-SXF rtn. 78€ (Fre-Son)

Eure Buchung: wann, wohin, wie teuer?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: joe am 2003-11-01 15:43 ]

Geschrieben

Dezember:

06.12. CGN-LIS 1 EUR (Oneway)

28.12. STR-PRG 29 EUR

29.12. PRG-STR 19 EUR (Geburtstags - Crazy night)

Jetzt fehlt mir noch ein Rückflug aus LIS für Sonntag 07.12. (Dienstags hätte ich den für 1 EUR buchen können!!! - hätte aber Ärger mit meiner Dienststelle gegeben, da kein urlaub möglich)

folgende 3 Optionen hab ich mir da rausgesucht:

LIS-CGN für maximal 49 EUR in der nächsten Crazy Night (wann is die eigentlich?)

LIS-LUX mit TP für 102 EUR oder mit LG für 104 EUR , jeweils OW

SXF hab ich ex STR am 17.01. und 27.03. gebucht, jeweils 38 EUR return aber noch aus den Startkontingenten nach Streckeneinführung.

Geschrieben

@debonair

na ja, so ganz geht die Rechnung dann nicht mehr auf. Airport LUX sind von mir aus knapp 30-40 km; CGN knapp 250 km

Die Abreise mit der Bahn von CGN aus macht den Preisvorteil eines 4U-Fluges für 59 EUR zunichte. 49 EUR wäre da die oberste Grenze um den Preisvorteil mitzunehmen; Ansonsten ist der so minimal, daß ich lieber eine halbe Stunde Abreise hab (demgegenüber stehen ca. 4-5 Stunden Abreise bei 10 EUR Ersparnis)

Meine Bilder bei flugzeugbilder.de

Meine Bilder bei airliners.net

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2003-11-02 12:39 ]

Geschrieben

01.11.03 CGN-ZRH-CGN (38€)ja, war gestern, war gut und Harald Schmidt war auch mit an Bord.. sogar der fliegt LoCo icon_wink.gif

08.11.03 CGN-ZRH-CGN (38€)

15.11.03 CGN-ZRH-CGN (38€)

23.11.03 CGN-ZRH-CGN (38€)

29.11.03 CGN-ZRH-CGN (38€)

06.12.03 CGN-ZRH-CGN (38€)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Entweder sind die 30.000 Tickets noch nicht verkauft oder die haben sich was anderes einfallen lassen. auf jedenfall sehe ich auf einigen Strecken und Tagen immer noch Tickets für 19,- €/24,- €

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...