DUS-Fan Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 17.10.04 AB 8172 DUS-ZRH Auslastung: 145 Paxe -> 100%
conrad Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Datum/Zeit: 08.10.2004; 16.15 Airline: Ezy Strecke: CGN-LPL Flugezugtyp: B737-300, G-EZYM Auslastung (% oder Zahlen) 118/149, 79,19%
DUS-Fan Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 DUS-ZRH 30.10.04 Swiss Avro RJ100 Plan: 9:40 Uhr (Start-> 10:10 Uhr) Auslastung: 25(!) Paxe ZRH-DUS 31.10.04 Swiss ERJ145 Plan: 20:10 Uhr (Start-> 20:45 Uhr) Auslastung: 49 Paxe [ Diese Nachricht wurde geändert von: DUS-Fan am 2004-10-31 23:18 ]
HAM Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 10.10.2004 08:40 (Verspätet: 09:00) Lufthansa HAM-MUC B737-500 90-95% 10.10.2004 10:40 Lufthansa MUC-FCO A321 95-100% 15.10.2004 12:15 Lufthansa (operated by Eurowings) FCO-MUC Bae 146 50-60 % 15.10.2004 14:50 (Verspätet: 15:30) Lufthansa MUC-HAM A320 95-100%
HAM Geschrieben 1. November 2004 Melden Geschrieben 1. November 2004 11.07.2004 15.30 Air Berlin (operated by FlyNiki) TXL-WAW A320 75-80% 01.08.2004 14:00 Air Berlin (operated by FlyNiki) WAW-TXL A320 80-85%
Mörten Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 17.10.04 FRA-YYC AC 845 A 330-300 Business: 90% Economy: ~65% 31.10.04 YVR-FRA LH 493 A 340-300 Business: ~60% Economy: ~95%
joBER Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 DATUM: 09.10.2004 AIRLINE: Ryanair MASCHINE: Boeing 737-800 FLUGNR: FR8543 STRECKE: SXF -> STN ETD/ETA: 09:40-10:30 RTD/RTA: 09:35-10:10 PAX: 153/189 -> 80% -------------------------- DATUM: 09.10.2004 AIRLINE: Ryanair MASCHINE: Boeing 737-800 mit Ledersitzen FLUGNR: FR805 STRECKE: STN -> NOC ETD/ETA: 15:20-16:45 RTD/RTA: 15:18-16:42 PAX: 157/189 -> 83% -------------------------- DATUM: 14.10.2004 AIRLINE: Smartwings/Travelservice MASCHINE: Boeing 737-800 FLUGNR: QS 15 STRECKE: DUB -> PRG ETD/ETA: 14:20-17:55 RTD/RTA: 14:20-17:20 PAX: 110/189 -> 58% (Eigentlich ist für den Flug eine B735 geplant gewesen - die Auslastung ist also eigentlich besser - Smartwings rockt übrigens richtig: Ledersitze, Monitore überm Kopf und Airshow) --------------------------- DATUM: 30.10.2004 AIRLINE: SN Brussels Airlines MASCHINE: Avro Regional Jet 100 FLUGNR: SN2586 STRECKE: THF -> BRU ETD/ETA: 17:20-18:45 RTD/RTA: 17:15-18:20 PAX: 57/97 -> 58% Selten auf einem 60-Minuten-Flug so einen guten Service erlebt.
Gast Fly_4U Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 DATUM: 01.11.2004 AIRLINE: Germanwings MASCHINE: A319-100 D-AKNG FLUGNR: 4U 720 STRECKE: CGN -> WAW ETD/ETA: 14:15-15:55 RTD/RTA: 14:23-15:44 PAX: 104 -> 73,2% ==================== DATUM: 01.11.2004 AIRLINE: Air Berlin MASCHINE: Fokker 100 D-AGPK FLUGNR: AB 8383 STRECKE: WAW -> DUS ETD/ETA: 21:10-22:50 RTD/RTA: 21:15-22:55 PAX: 52 -> 52%
DUS-Fan Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 07.11.04 Air Berlin DUS-VIE 737-800 Auslastung: ca. 70% 07.11.04 Air Berlin VIE-DUS 737-800 Auslastung: 155 Paxe 07.11.04 Germanwings VIE-CGN Auslastung: 51 Paxe
txl_SZ Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 TXL BCN 04.11 10:10 12:50 AB8792 F100, 97 Paxe BCN TXL 07.11 20:05 22:45 AB8793 F100, 95 Paxe *** Im AB-Buchungssystem am 28.5.04 war noch eine B73G vorgesehen -- nun eine F100 wg. EZY-Konkurrenz auf der Strecke? [ Diese Nachricht wurde geändert von: txl_SZ am 2004-11-10 03:30 ]
TobiBER Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 09.11.04 Easyjet SXF-BUD A319 Auslastung: ca. 60% (davon viele Ausländer: Griechen, Serben, Amerikaner, ...) 09.11.04 Air Berlin BUD-TXL F100 (Gexx, D-AGPM) Auslastung: ca. 60%
DUS-Fan Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 13.11.04 AB 1000 DUS-DUS (45 min. Rundflug) 737-800 Auslastung: 184 -> 100%
TobiBER Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 13.11.04 Easyjet SXF-NAP A319 G-EZEA Auslastung: ca. 65-70% 13.11.04 HLX NAP-TXL B735 D-AHLN Auslastung: ca. 60-70% Zum Schluß gab es nen Kaugummi und nen HLX-Bonbon.
Sabo Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 6.11. FRA-MIA B744 "Köln" Eco: 100% Biz: 100% First: waren wohl 9 gebucht, wie viele gekommen sind - keine Ahnung! 13.11. MIA-FRA LH B744 "Sachsen" Eco: 100% Biz: ca.90% First: keine Ahnung, Maschine ist mit insgesamt 345Tonnen(von 395 möglichen) gestartet, ging eben um kurz nach 10Uhr wieder nach TLV raus.
joe Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 12.11.04, 19:45 Germanwings STR-SXF A319 Auslastung: ca. 85% 14.11.04, 18:00 Germanwings SXF-STR A319 Auslastung: ca. 95%
lbc Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 12.11. HAM - BCN AB 8166 F100 ca.90% 14.11. BCN - HAM AB 8167 F100 97%
TobiBER Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 19.11. SXF (20h55) - CGN 4U 19 A320 D-AIPD 101/150 (wenn ich dem FA richtig beim Flüstern zugehört habe) + einem ziemlich angesoffenen Fortuna Köln-Fan, mit dem ich an der Sicherheitsschleuse bereits Bekanntschaft machen dürfte. 21.11. CGN (19h25)-SXF 4U 18 A320 D-AIQR ca.75-85% 27.11. TXL (11h00)-BUD AB 8424 B738 ohne Winglets D-ABBM 59/189 27.11. BUD (17h40)-TXL AB 8425 B738 ohne Winglets D-ABBM 88/189 28.11. TXL(07h00)-PMI AB 9172 B738 D-ABBI 75/189 Ein Pax, der hinter mir saß, bekam Herzprobleme, daher in PMI mit Arztbesuch an Board. Mehr dazu in meinem TR, der noch folgt. 28.11. PMI (20h05)-TXL AB 9163 B738 ohne Winglets D-ABBM 139/189 Der Kapitän dieser Maschine muß neu bei AB gewesen sein, da er uns auf einem dba-Flug begrüßte Ach ja, falls jemand den Namen haben möchte, bitte eine PM schreiben Damit innerhalb von 2 Tagen mit derselben Maschine 3x geflogen, und dann auch noch mit der selben Purserin.... [ Diese Nachricht wurde geändert von: TobiBER am 2004-11-29 22:46 ]
txl_SZ Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 TXL − FCO AB 8270 * 27.11.04 06:00 07:55 B738 - rund 110 Paxe FCO − TXL AB 8271 * 28.11.04 20:45 22:45 B738 - rund 150 Paxe Leider erlitt auf dem Rueckflug ein Pax einen Kreislaufzusammenbruch, so dass in TXL ein Notarzt an Board kam und alle Paxe sollten sitzen bleiben bis der Pax auf 10A versorgt sei -- und ALLE Paxe sind sitzen geblieben! Recht souveraene Cabin Crew bloss der Captain hat sich nicht beim Pax sehen lassen (auch nach der Landung nicht).
TobiBER Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Oh, der FCO-Flug war das also. Die beiden Notarztwagen habe ich in TXL auch noch gesehen, nachdem ich ja selber am Vormittag in solch einen Vorfall verwickelt war (siehe oben).
conrad Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Datum/Zeit: 30.11.2004 Airline: U2 4981 Strecke: DTM - CDG Flugezugtyp: A319 Auslastung: 93 Pax; 59,62%
Gast Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Also die Auslastungszahlen von AB schauen ja Graunevoll aus!
joBER Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 @XQ-NUE Zumindest der Flug nach BUD (wa ja dabei ) war auf einem Samstag im November. Die Route wird normalerweise auch mit F100 beflogen, nur samstags nicht, weil sie da schon besseres zu tun haben. Andererseits hast du natürlich auch recht, weil für diesen Flug u.a. etliche Tickets verschenkt wurden (24Euro return) Naja und ein Sonntag-Morgen Flug nach Malle würde mich auch nich beunruhigen. Sonst ist halt November...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 02.12.04 NUE-VIE AB 738 08:15 63% VIE-NUE AB 738 18:30 82% In VIE ist uns Niki vor die Nase gelaufen .. war im Kleinwagen, bemalt mit Niki-Werbung- unterwegs Ansonsten noch ein Nachtrag zu meinem Flug von letzter Woche: Auslastunge für den 24.11.04 NUE-HAM AB 738 20:20 -> 100% ausgebucht aber nur 90% erschienen Auslastung für den 25.11.04 HAM-NUE HF 312 06:20 -> 50% (im übrigen: Der A310 mit dem ich geflogen bin (D-AHLX) verdient den Namen Heruntergewirtschaftet. Habe selten solch eine vermoderte, riechende Kabine mit solch einem billigen Interior gesehen (3-3-3 in den billigsten Sitzen). Hat mich aber aber irgentwie in die 80er versetzt . Da halfen auch die neuen Sitzbezüge der HLF nix. Sieht man zwar nicht richtig, aber hier ein kleiner Einblick. Besonders die zur Seite ebgewinkelten Sitze haben es mir angetan -> http://www.airliners.net/open.file/491772/M/ Aber was soll's, war mein erster A310-Flug und des is mir wichtiger [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-12-02 21:41 ]
RhBDirk Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Sa 4.12.2004 germanwings Köln - Dresden, 6.45 Uhr A320 138 pax = 92% (4U A320, laut germanwingsmag 150 Plätze) Dresden - Köln, 17.45 Uhr, verspätet auf 18.20 Uhr wegen einem Defekt am Pushback Fahrzeug in Köln A320 150 pax = 100%
Gast Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Freut mich, DASS DRS (wie ich selber schon sehen und hören konnte) so toll läuft. Vielleicht kann man ja auf einen Zusatzflug hoffen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden