Zum Inhalt springen
airliners.de

[INFO] Thread für Auslastungszahlen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

DUS-ZRH

30.10.04

Swiss Avro RJ100

Plan: 9:40 Uhr (Start-> 10:10 Uhr)

Auslastung: 25(!) Paxe

 

ZRH-DUS

31.10.04

Swiss ERJ145

Plan: 20:10 Uhr (Start-> 20:45 Uhr)

Auslastung: 49 Paxe

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DUS-Fan am 2004-10-31 23:18 ]

Geschrieben

10.10.2004 08:40 (Verspätet: 09:00)

Lufthansa

HAM-MUC

B737-500

90-95%

 

10.10.2004 10:40

Lufthansa

MUC-FCO

A321

95-100%

 

15.10.2004 12:15

Lufthansa (operated by Eurowings)

FCO-MUC

Bae 146

50-60 %

 

15.10.2004 14:50 (Verspätet: 15:30)

Lufthansa

MUC-HAM

A320

95-100%

Geschrieben

DATUM: 09.10.2004

AIRLINE: Ryanair

MASCHINE: Boeing 737-800

FLUGNR: FR8543

STRECKE: SXF -> STN

ETD/ETA: 09:40-10:30

RTD/RTA: 09:35-10:10

PAX: 153/189 -> 80%

--------------------------

DATUM: 09.10.2004

AIRLINE: Ryanair

MASCHINE: Boeing 737-800 mit Ledersitzen icon_smile.gif

FLUGNR: FR805

STRECKE: STN -> NOC

ETD/ETA: 15:20-16:45

RTD/RTA: 15:18-16:42

PAX: 157/189 -> 83%

--------------------------

DATUM: 14.10.2004

AIRLINE: Smartwings/Travelservice

MASCHINE: Boeing 737-800

FLUGNR: QS 15

STRECKE: DUB -> PRG

ETD/ETA: 14:20-17:55

RTD/RTA: 14:20-17:20

PAX: 110/189 -> 58%

(Eigentlich ist für den Flug eine B735 geplant gewesen - die Auslastung ist also eigentlich besser - Smartwings rockt übrigens richtig: Ledersitze, Monitore überm Kopf und Airshow)

---------------------------

DATUM: 30.10.2004

AIRLINE: SN Brussels Airlines

MASCHINE: Avro Regional Jet 100

FLUGNR: SN2586

STRECKE: THF -> BRU

ETD/ETA: 17:20-18:45

RTD/RTA: 17:15-18:20

PAX: 57/97 -> 58%

Selten auf einem 60-Minuten-Flug so einen guten Service erlebt.

Geschrieben

DATUM: 01.11.2004

AIRLINE: Germanwings

MASCHINE: A319-100 D-AKNG

FLUGNR: 4U 720

STRECKE: CGN -> WAW

ETD/ETA: 14:15-15:55

RTD/RTA: 14:23-15:44

PAX: 104 -> 73,2%

 

====================

 

DATUM: 01.11.2004

AIRLINE: Air Berlin

MASCHINE: Fokker 100 D-AGPK

FLUGNR: AB 8383

STRECKE: WAW -> DUS

ETD/ETA: 21:10-22:50

RTD/RTA: 21:15-22:55

PAX: 52 -> 52%

Geschrieben

TXL BCN 04.11 10:10 12:50 AB8792

F100, 97 Paxe

 

BCN TXL 07.11 20:05 22:45 AB8793

F100, 95 Paxe

 

 

***

Im AB-Buchungssystem am 28.5.04 war noch eine B73G vorgesehen -- nun eine F100 wg. EZY-Konkurrenz auf der Strecke?

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: txl_SZ am 2004-11-10 03:30 ]

Geschrieben

6.11. FRA-MIA B744 "Köln" Eco: 100% Biz: 100% First: waren wohl 9 gebucht, wie viele gekommen sind - keine Ahnung!

 

13.11. MIA-FRA LH B744 "Sachsen" Eco: 100% Biz: ca.90% First: keine Ahnung, Maschine ist mit insgesamt 345Tonnen(von 395 möglichen) gestartet, ging eben um kurz nach 10Uhr wieder nach TLV raus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

19.11.

SXF (20h55) - CGN

4U 19

A320 D-AIPD

101/150 (wenn ich dem FA richtig beim Flüstern zugehört habe) + einem ziemlich angesoffenen Fortuna Köln-Fan, mit dem ich an der Sicherheitsschleuse bereits Bekanntschaft machen dürfte.

 

21.11.

CGN (19h25)-SXF

4U 18

A320 D-AIQR

ca.75-85%

 

27.11.

TXL (11h00)-BUD

AB 8424

B738 ohne Winglets D-ABBM

59/189

 

27.11.

BUD (17h40)-TXL

AB 8425

B738 ohne Winglets D-ABBM

88/189

 

28.11.

TXL(07h00)-PMI

AB 9172

B738 D-ABBI

75/189

Ein Pax, der hinter mir saß, bekam Herzprobleme, daher in PMI mit Arztbesuch an Board. Mehr dazu in meinem TR, der noch folgt.

 

28.11.

PMI (20h05)-TXL

AB 9163

B738 ohne Winglets D-ABBM

139/189

Der Kapitän dieser

Maschine muß neu bei AB gewesen sein, da er uns auf einem dba-Flug begrüßte icon_smile.gif

Ach ja, falls jemand den Namen haben möchte, bitte eine PM schreiben icon_smile.gif

 

Damit innerhalb von 2 Tagen mit derselben Maschine 3x geflogen, und dann auch noch mit der selben Purserin....icon_smile.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TobiBER am 2004-11-29 22:46 ]

Geschrieben

TXL − FCO AB 8270 * 27.11.04 06:00 07:55

B738 - rund 110 Paxe

 

FCO − TXL AB 8271 * 28.11.04 20:45 22:45

B738 - rund 150 Paxe

 

Leider erlitt auf dem Rueckflug ein Pax einen Kreislaufzusammenbruch, so dass in TXL ein Notarzt an Board kam und alle Paxe sollten sitzen bleiben bis der Pax auf 10A versorgt sei -- und ALLE Paxe sind sitzen geblieben! Recht souveraene Cabin Crew bloss der Captain hat sich nicht beim Pax sehen lassen (auch nach der Landung nicht).

Geschrieben

@XQ-NUE

Zumindest der Flug nach BUD (wa ja dabei icon_wink.gif) war auf einem Samstag im November. Die Route wird normalerweise auch mit F100 beflogen, nur samstags nicht, weil sie da schon besseres zu tun haben. Andererseits hast du natürlich auch recht, weil für diesen Flug u.a. etliche Tickets verschenkt wurden

(24Euro return)

 

Naja und ein Sonntag-Morgen Flug nach Malle würde mich auch nich beunruhigen.

Sonst ist halt November...

Geschrieben

02.12.04

 

NUE-VIE AB 738 08:15 63%

VIE-NUE AB 738 18:30 82%

 

In VIE ist uns Niki vor die Nase gelaufen icon_smile.gif .. war im Kleinwagen, bemalt mit Niki-Werbung- unterwegs

 

Ansonsten noch ein Nachtrag zu meinem Flug von letzter Woche:

 

Auslastunge für den 24.11.04

 

NUE-HAM AB 738 20:20 -> 100% ausgebucht aber nur 90% erschienen

 

Auslastung für den 25.11.04

 

HAM-NUE HF 312 06:20 -> 50% (im übrigen: Der A310 mit dem ich geflogen bin (D-AHLX) verdient den Namen Heruntergewirtschaftet. Habe selten solch eine vermoderte, riechende Kabine mit solch einem billigen Interior gesehen (3-3-3 in den billigsten Sitzen). Hat mich aber aber irgentwie in die 80er versetzt icon_smile.gif . Da halfen auch die neuen Sitzbezüge der HLF nix. Sieht man zwar nicht richtig, aber hier ein kleiner Einblick. Besonders die zur Seite ebgewinkelten Sitze haben es mir angetan icon_smile.gif -> http://www.airliners.net/open.file/491772/M/

 

Aber was soll's, war mein erster A310-Flug und des is mir wichtiger icon_smile.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-12-02 21:41 ]

Geschrieben

Sa 4.12.2004

germanwings

Köln - Dresden, 6.45 Uhr

A320

138 pax = 92% (4U A320, laut germanwingsmag 150 Plätze)

 

Dresden - Köln, 17.45 Uhr,

verspätet auf 18.20 Uhr wegen einem Defekt am Pushback Fahrzeug in Köln

A320

150 pax = 100%

Geschrieben

Freut mich, DASS DRS (wie ich selber schon sehen und hören konnte) so toll läuft.

 

Vielleicht kann man ja auf einen Zusatzflug hoffen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...