Zum Inhalt springen
airliners.de

[INFO] Thread für Auslastungszahlen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DATUM: 27.05.07

AIRLINE: TUIfly

Flugzeug: D-AHLQ (Tuifly colour)

MASCHINE: 737-800

STRECKE: DUS-PMI

ETD/ETA: 06:00-08:25

RTD/RTA: 06:24-08:25

PAX: 189/189+3 Kleinkinder => 100%

 

DATUM: 27.05.07

AIRLINE: TUIfly

Flugzeug: D-AHFB (Hapagfly colour)

MASCHINE: 737-800

STRECKE: PMI-DUS

ETD/ETA: 17:55-20:20

RTD/RTA: 18:58-20:54

PAX: 189/189 => 100%

Geschrieben

DATUM: 23.05.07

AIRLINE: Swiss LX 975

MASCHINE: A320 (noch mit den alten Ledersitzen)

STRECKE: TXL-ZRH

ETD/ETA: 10:15-11:40

RTD/RTA: 10:35-11:55

PAX: ca. 60%

 

 

DATUM: 23.05.07

AIRLINE: Swiss LX 1804

MASCHINE: A320

STRECKE: ZRH-IST

ETD/ETA: 12:40-16:25

RTD/RTA: 12:50-16:20

PAX: ca. 70-75 %

(keine Airbridge, unsere Parkposition war vorm VIP/Regierungs-Terminal mit rotem Teppich, die Offiziellen stiegen aus nachdem die Paxe mit Bussen abtransportiert wurden)

 

 

DATUM: 27.05.07

AIRLINE: Swiss LX 1805

MASCHINE: A321

STRECKE: IST-ZRH

ETD/ETA: 17:20-19:15

RTD/RTA: 17:45-19:20

PAX: ca. 98%

 

 

DATUM: 27.05.07

AIRLINE: Swiss LX 3654 op. by LH Regional

MASCHINE: CRJ700

STRECKE: ZRH-TXL

ETD/ETA: 20:25-21:50

RTD/RTA: 20:25-21:35

PAX: ca. 25-30%

Geschrieben

DATUM: 25.05.07 / 15:30

AIRLINE: Sky Europe / NE 3208

STRECKE: VIE - OTP

FLUGGERÄT: Boeing 737-700 W / OM-NGH

AUSLASTUNG: 100%

 

DATUM: 28.05.07 / 18:40

AIRLINE: Sky Europe / NE 3209

STRECKE: OTP - VIE

FLUGGERÄT: Boeing 737-700 / OM-NGK

AUSLASTUNG: 100%

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

08.06.07

06:15 06:55

06:10 06:45

AB8228 TXL STN

F-100: 98%=98 Paxe

 

08.06.07

20:15 22:50

20:40 23:05 (mussten auf 4 Paxe aus Glasgow warten)

AB8449 STN TXL

A320 op. Blue Wings: 130 Paxe

 

 

09.06.2007

11:30 12:45

11:20 12:30

X3 3510 TXL SZG

B737: 122 Paxe

 

 

11.06.2007

11:55 13:05

12:30 13:25

X3 3511 SZG TXL

B733 (Halle Airport): 94 Paxe

Geschrieben

DATUM: 09.06.2007

AIRLINE: TUIfly

MASCHINE: 737-800

STRECKE: CGN-FUE

ETD/ETA: 05:10 -08:45

RTD/RTA: 05:16 - 08:54

PAX: 189/189 => 100%

 

DATUM: 09.06.2007

AIRLINE: TUIfly

MASCHINE: 737-800

STRECKE: FUE-CGN

ETD/ETA: 19:45- 00:50

RTD/RTA: 20:11-01:13

PAX: 188/189 => 99%

Geschrieben

DATUM: 25.5.2007

AIRLINE: Sky Airlines

STRECKE: DTM - AYT / SHY 504

AUSLASTUNG:100%

 

 

DATUM: 01.06.2007

AIRLINE: Sky Airlines / SHY 503

STRECKE: AYT - DTM

AUSLASTUNG:ca. 99%

Geschrieben

Datum: 06.06.2007 (Mittwoch)

Airline: Germanwings

Strecke: Köln/Bonn - Berlin-Schönefeld

Flugzeugtyp: Airbus 320

Reg.: D-AKNZ

Flugnummer/-zeit: 4U 018 (20:05 - 21:10)

Auslastung: 157/174 (90%)

 

Datum: 07.06.2007 (Donnerstag)

Airline: easyJet

Strecke: Berlin-Schönefeld - Mailand Malpensa

Flugzeugtyp: Airbus 319

Reg.: G-EZID (100)

Flugnummer/-zeit: EZY 4673 (09:55 - 11:40)

Auslastung: 98(+3)/156 (63%)

 

Datum: 07.06.2007 (Donnerstag)

Airline: easyJet

Strecke: Mailand Malpensa - Berlin-Schönefeld

Flugzeugtyp: Airbus 319

Reg.: G-EZID (100)

Flugnummer/-zeit: EZY 4678 (21:05 - 22:50)

Auslastung: 130/156 (83%)

 

Datum: 11.06.2007 (Montag)

Airline: Germanwings

Strecke: Berlin-Schönefeld - Köln/Bonn

Flugzeugtyp: Airbus 319

Reg.: D-AKNF (Park-Inn-Hotels)

Flugnummer/-zeit: 4U 013 (11:05 - 12:10)

Auslastung: 97/142 (68%)

Geschrieben

Datum: 30.05.2007 / 0725 Uhr

Flug: SK 1801

Strecke: ARN - KEF

Fluggerät: B737-800 (Snowflake)

Auslastung: 50%

 

Datum: 06.06.2007 / 0925 Uhr

Flug: SK 1802

Strecke: KEF - ARN

Fluggerät: B737-800

Auslastung: 75%

Geschrieben
DATUM: 28.04.07

AIRLINE: TUIfly.com

MASCHINE: B737-300 D-AGEG

STRECKE: NAP-CGN

ETD/ETA: 19:35-21:45

RTD/RTA: 20:32-22:37

PAX: 71/189 => 37%

 

Die 733 hat nur 148 Sitze, von daher entsprechend 48%.

Geschrieben

DATUM: 14.06.07

AIRLINE: Germanwings

MASCHINE: A319 D-AGWD

STRECKE: CGN-PRG

ETD/ETA: 11:05-12:15

RTD/RTA: 11:15-12:25

PAX: 140/156 => 90%

 

DATUM: 15.06.07

AIRLINE: Germanwings

MASCHINE: A319 D-AGWC

STRECKE: PRG-CGN

ETD/ETA: 12:50-14:00

RTD/RTA: 12:56-14:19

PAX: 137/156 => 88%

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Datum: 29.06.2007 (Freitag)

Airline: Germanwings

Strecke: Köln/Bonn - Bukarest-Otopeni

Flugzeugtyp: Airbus 319

Reg.: D-AKNV

Flugnummer/-zeit: 4U 794 (09:50 - 13:15)

Auslastung: 130(+3)/144 (90%)

 

Datum: 01.07.2007 (Sonntag)

Airline: Germanwings

Strecke: Bukarest-Otopeni - Köln/Bonn

Flugzeugtyp: Airbus 319

Reg.: D-AGWB

Flugnummer/-zeit: 4U 795 (14:45 - 16:10)

Auslastung: 140(+3)/156 (90%)

Geschrieben

DATUM: 30.06.07

AIRLINE: TUIfly

MASCHINE: B737-700 D-AGEP

STRECKE: CGN-KGS

ETD/ETA: 04:35-08:45

RTD/RTA: 04:41-08:37

PAX: 138/144 => 95,8%

 

DATUM: 30.06.07

AIRLINE: LTU

MASCHINE: A330 D-AERQ

STRECKE: KGS-DUS

ETD/ETA: 20:30-22:50

RTD/RTA: 20:42-22:41

PAX: 206/323 => 63,7%

Geschrieben
DATUM: 30.06.07

AIRLINE: TUIfly

MASCHINE: B737-700 D-AGEP

STRECKE: CGN-KGS

ETD/ETA: 04:35-08:45

RTD/RTA: 04:41-08:37

PAX: 138/144 => 95,8%

 

DATUM: 30.06.07

AIRLINE: LTU

MASCHINE: A330 D-AERQ

STRECKE: KGS-DUS

ETD/ETA: 20:30-22:50

RTD/RTA: 20:42-22:41

PAX: 138/144 => 63,7%

 

Der Sitzabstand im LT 330 ist zwar eng..soweit musste LTU aber jetzt auch nicht die Reihen ausdünnen;-)

Geschrieben
DATUM: 30.06.07

AIRLINE: TUIfly

MASCHINE: B737-700 D-AGEP

STRECKE: CGN-KGS

ETD/ETA: 04:35-08:45

RTD/RTA: 04:41-08:37

PAX: 138/144 => 95,8%

 

DATUM: 30.06.07

AIRLINE: LTU

MASCHINE: A330 D-AERQ

STRECKE: KGS-DUS

ETD/ETA: 20:30-22:50

RTD/RTA: 20:42-22:41

PAX: 138/144 => 63,7%

 

Der Sitzabstand im LT 330 ist zwar eng..soweit musste LTU aber jetzt auch nicht die Reihen ausdünnen;-)

 

Mist,jetzt habe ich schon wieder Paste&Copy kopiert und wieder einmal die Daten nicht aktualisiert.Haber es gerade geändert.

 

Aber der Sitzabstand A330 ist um Klassen besser als die vom B738,wo man sich,wenns auf die Kanaren geht,schon Quälen muss!

Geschrieben

Wartest du eigentlich den ganzen Tag darauf was gegen LTU und/ oder DUS zu schreiben, hlx4u? Es kann mir doch keiner erzählen, dass du nur Spaß machst - irgendwann werden auch die lustigsten Witze mal öde...

Geschrieben

Hm, HLX4U hat doch garnix schlimmes gesagt und sogar noch n Smiley hinter seinen Beitrag gesetzt. War lediglich ein ironischer Hinweis, dass sich verschrieben wurde , mehr nicht...nix gegen DUS und auch nix besonderes gegen LT.

Geschrieben

@monsterl

Meinst doch eher die 700er von ST im Auftrag von X3? Die sind echt ziemlich eng für sowas..die iegenen X3-Jets sind um Längen besser.

 

@sabo

Der sieht doch nur dass was er er sehen will...dass ich in nem anderen Thread als Kölner die NW-Verbindung ex DUS verteidigt habe natürlich nicht...und LTU 330 ist nunmal saueng;-)

Geschrieben

Datum: 08.07.2007 /

Uhrzeit: 12:20 - 14:55 (incl. Go-Around)

Flug: X32414

Strecke: MUC-PMI

Fluggerät: B737-800

Auslastung: 191/189 -> 101%

(vom Check-In überbucht! 2 durften/mußten dann auf den Jump in der AftGalley)

 

Datum: 08.07.2007 /

Uhrzeit: 22:20 - 23:57

Flug: X32415

Strecke: PMI-MUC

Fluggerät: B737-800

Auslastung: 189/189 -> 100%

Geschrieben

Dubai -> Glasgow International

20.5.07

Emirates

B777

Biz: 100%, Eco: ca. 90%

 

 

Glasgow International -> London LHR

24.5.07

BMI

Airbus 319

ca. 65%

 

 

London LHR -> Bruessel National

24.5.2007

BMI

Airbus 319

ca. 70%

 

 

Bruessel Charleroi -> Madrid Barajas

8.6.2007

Ryanair

B737

ca. 80%

 

 

Madrid Barajas -> Bruessel National

12.6.07

Brussels Airlines

B737

ca. 65%

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...