Maxi-Air Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 ich halte das für totalen Schrott, man kommt durcheinander und bei AB gibt es beide Zahlen und trotzdem ist noch keine abgestürzt !! Die Zahlen kommen eh aus der Religion und das kratzt mich reichlich wenig und die Begründung ist doch reichlich sinnlos ! 12 als optimale Zahl, 11 nicht als schlechte zahl, da Schnapszahl => Spass und somit 13 = Unglück . find ich dumm.
Webber Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 Stimmt zwar, dass es fuer einige Leute Schwachsinn ist nur viele Leute glauben da wirklich dran und wenn man sie zB bei AB in Reihe 13 setzt, ist die Noergelei vorprogrammiert. ;)
Hoize Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 MUC - WAW 30.10.2010 08:50 - 10:25 LO 352 E175 1/44 (gesehen) WAW - MUC 01.11.2011 16:00 - 17:40 LO 353 E175 0/30 (geschätzt)
Maxi-Air Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 Warst du der Einzige ?? Und es saß niemand am Gate ??
QF002 Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 1 in C und 44 in Y - ergibt 45.
Maxi-Air Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 hatte mich schon gewundert, habe erst gedacht 0 von 30, aber da in die Maschine mehr rein passen ....
EDDS/EDDC Pax Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 Tuifly 737-800 Di 26.10.10 Route HAM-RHO 3! Di 26.10.10 Route RHO-STR 188+1 Saisonende GR..deshalb so krasse Zahlen.Die Pax aus HAM hatten dann wohl mal freie Platzwahl,und die Crew auch mal gaaaaaanz relaxten Flug...gg
Maxi-Air Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 AB hat das besser geregelt, wir sind am 15.10.10 von EDDG/FMO-LGIR/HER geflogen mit ca.150/186 zurück am 22.10.10 mit 186/186, die bieten später nämlich noch flüge über NUE an, dass sich das langsam reduziert.
Webber Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) wir sind am 15.10.10 von EDDG/FMO-LGIR/HER geflogen mit ca.150/186 zurück am 22.10.10 mit 186/186, 142 waren es zur Genauigkeit und zurück 179. Bearbeitet 3. November 2010 von Webber
Maxi-Air Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Bitte löschen Bearbeitet 3. November 2010 von MAXI-KING-THE-BEST
Danny1989 Geschrieben 14. November 2010 Melden Geschrieben 14. November 2010 Datum: 13.11.2010 Flugnummer: AF 3253 Strecke: DUS-TLS Flugzeugtyp: ERJ-145 offblock 1715 dep. 1719 arr. 1856 onblock 1859 Auslastung: 11/50 Datum: 13.11.2010 Flugnummer: AF 3252 Strecke: TLS-DUS Flugzeugtyp: ERJ-145 offblock 1426 dep. 1435 arr. 1603 onblock 1605 Auslastung: 25/50
HLX4U Geschrieben 14. November 2010 Melden Geschrieben 14. November 2010 Datum: 12.11.2010 Airline: Air France Strecke: Düsseldorf - Toulouse Flugzeugtyp: ERJ145 Reg.: F-GUMA Auslastung: 24/50 Landung in Toulouse im dunkeln: 13.11 DUS-TLS warens mal eben nur 11 Pax Datum: 14.11.2010 Airline: Air France Strecke: Toulouse - Düsseldorf Flugzeugtyp: ERJ145 Reg.: F-GUMA Auslastung: 25/50 Start in Toulouse mit schönem Ausblick auf die A380-Hallen:
EDDP1 Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Central Conect Airlines 15.11 früh BRU-LEJ 14/33 ~ 42% (Erstflug, war aber erst seit einer Woche buchbar) Bearbeitet 16. November 2010 von EDDP1
HLX4U Geschrieben 22. November 2010 Melden Geschrieben 22. November 2010 Datum: 20.11.2010 Airline: Germanwings Strecke: Köln/Bonn – Prag Flugzeugtyp: Airbus 319-100 Reg.: D-AGWG Auslastung: 124/150 Datum: 22.11.2010 Airline: Germanwings Strecke: Prag – Köln/Bonn Flugzeugtyp: Airbus 319-100 Reg.: D-AGWB Auslastung: 106/150
Webber Geschrieben 28. November 2010 Melden Geschrieben 28. November 2010 Datum: 22.11.2010 Airline: Air Berlin Strecke: FMO-PMI Maschine: B737-800 D-ABAV ETD/ETA: 11:30-13:50 STD/STA: 11:28-13:40 Auslastung: 105/186 - 56% Datum: 22.11.2010 Airline: Air Berlin (Belair) Strecke: PMI-IBZ Maschine: A320 HB-IOZ ETD/ETA: 15:10-15:50 STD/STA: 15:26-15:53 Auslastung: 137/174 - 79% Datum: 22.11.2010 Airline: Air Berlin (Belair) Strecke: IBZ-PMI Maschine: A320 HB-IOZ ETD/ETA: 18:05-18:40 STD/STA: 17:59-18:42 Auslastung: 161/174 - 93% Datum: 24.11.2010 Airline: Air Berlin Strecke: PMI-FMO Maschine: B737-800 D-ABBA ETD/ETA: 20:30-22:55 STD/STA: 20:28-22:51 Auslastung: 172/186 - 93% Datum: 27.11.2010 Airline: Cirrus Airlines Strecke: FMO-FRA Maschine: E170 D-ALIE ETD/ETA: 06:00-07:00 STD/STA: 05:59-07:00 Auslastung: 30/76 - 40% Datum: 28.11.2010 Airline: Cirrus Airlines Strecke: FRA-FMO Maschine: E170 D-ALIA ETD/ETA: 09:10-10:00 STD/STA: 09:14-10:01 Auslastung: 44/76 - 58%
Paule22 Geschrieben 28. November 2010 Melden Geschrieben 28. November 2010 Datum: 28.11.2010 15:10-15:20 Airline: SAS (operated by Cimber Sterling) Strecke: PLQ-CPH Maschine: CRJ 100 OY-RJC Auslastung: 48/50 = 96%
HLX4U Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Datum: 27.11.2010 Airline: Lufthansa Strecke: Frankfurt-Lyon ( Abflug 08:55 ) Flugzeugtyp: B737-500 ( geplant 733 ) Reg.: D-ABIB Auslastung: ca 95% Datum: 28.11.2010 Airline: Lufthansa Strecke: Lyon-Frankfurt ( Abflug 14:40 ) Flugzeugtyp: B737-500 ( geplant 733 ) Reg.: D-ABIW Auslastung: ca 60%
ClutchRadar Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Datum: 15.12.2010 Airline: Air Berlin Strecke: Düsseldorf-München Flug: AB 6031 Flugzeugtyp: A 320-200 Reg.: D-ABFL Auslastung: ca. 98 % Datum: 15.12.2010 Airline: Niki Strecke: München - Wien Flug: HG 8389 Flugzeugtyp: Embraer 190 Reg.: OE-IHE Auslastung: 88/112 Datum: 15.12.2010 Airline: Air Berlin Strecke: Wien - Düsseldorf Flug: AB 8813 Flugzeugtyp: B 737-800 Reg.: D-ABKF Auslastung: ca. 60 % Nice day! c.
monsterl Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Datum: 17.12.2010 Airline: Air Berlin Strecke: Frankfurt - Palma de Mallorca Flug: AB 9860 Flugzeugtyp: B737-700 Reg.: D-AGEP Auslastung: 141/144 => 97,9% Anmerkung: Durch Schneechaos in Frankfurt 4:52h bei Onblock verspätet und damit der Flug mit der bis dato grössten Verspätung, den ich unter 332 Flügen bisher hatte. Locker 30 Paxe mit Anschlussverlust auf das spanische Festland... Datum: 18.12.2010 Airline: Air Berlin Strecke: Palma de Mallorca - Frankfurt Flug: AB 9851 Flugzeugtyp: Airbus A320 Reg.: D-ABFG Auslastung: 122/174 => 70,1% Bearbeitet 20. Dezember 2010 von monsterl
EDDV 2007 Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Datum: 24.12.2010 Airline: Air Berlin Strecke: Salzburg - Hannover Flug: AB 8959 Flugzeugtyp: B737-700 Reg.: D-AHXB Auslastung: 34/144 => 23,6%
Jeremy Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 28.12.2010 Airberlin op. by TUIfly AB9845 Palma-Düsseldorf D-AHFS 11:50 - 13:40 lt Auslastung: 38/186 -> 20%
Webber Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Datum: 27.12.2010 Airline: Eurowings Strecke: DUS-NUE Maschine: CRJ9 D-ACNL ETD/ETA: 07:20-08:20 STD/STA: 07:47-09:01 Auslastung: 23/86 - 27% Datum: 28.12.2010 Airline: Eurowings Strecke: NUE-DUS Maschine: CRJ9 D-ACNL ETD/ETA: 09:15-10:10 STD/STA: 09:21-10:23 Auslastung: 37/86 - 43%
HLX4U Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 27.12.2010 FLL-NAS Bahamasair B737-200 C6-BFW 100% Auslastung 27.12.2010 NAS-FLL Bahamasair B737-200 C6-BFW Ca 60% Auslastung Also Nassau an sich sehr unspektakulär, das Atlantis gehört eher nach Las Vegas...aber die 737-200 war geilo ;-): Start Fort Lauderdale bei tollstem Wetter (wie ist das gerade nochmal daheim? ) Landung Nassau bei Böen bis zu 50kmh Und die Landung in Fort Lauderdale mit dem Sound incl Blick auf den Reverser wie es ihn nur bei der 732 gibt:
HLX4U Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Start in Fort Myers: Datum: 06.01.2011 Airline: Southwest Strecke: RSW-MCO Maschine: B737-300 Reg: N331SW Auslastung: 100% Dann ein kleiner Ausschnitt der heftigen Turbulenzen auf dem kurzem Flug...leider oder gerade weils in den Wolken ist nicht viel zu sehen: Hier kann man auf dem Radarbild auch schön das Regengebiet sehen durch das es mitten hindurch ging: http://de.flightaware.com/live/flight/SWA3...1245Z/KRSW/KMCO Und die Landung in Orlando: Datum: 08.01.2011 Airline: Southwest Strecke: MCO-RSW Maschine: B737-300 Reg: N669SW Auslastung: ca 40% Start in Orlando mit schöner Aussicht..wenn nur nicht die total verwaschenen Scheiben gewesen wären :-(
EDDV 2007 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Datum: 06.01.2011 Airline: Air Berlin Strecke: Salzburg - Stansted Flug: AB 8963 Flugzeugtyp: B737-700 Reg.: D-ABLB Auslastung: 91/144 => 63,2% Datum: 06.01.2011 Airline: Air Berlin Strecke: Salzburg - Berlin - Tegel Flug: AB 8927 Flugzeugtyp: A319-100 Reg.: D-ABGP Auslastung: 84/150 => 56,0%
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden