Zum Inhalt springen
airliners.de

4U schaltet ab 2. Dezember erste Teile des Sommerflugplans f

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade resigniert und dann doch im gleichen Moment einen Schritt weiter gekommen. Aber zu Olympia in Athen kostet alles 99 bzw. 140€.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RavonAir am 2003-12-02 19:15 ]

Geschrieben

also nach Izmir habe ich noch gar keine Flüge gesehen, obwohl der Zeitraum offen ist! Selbst ATH im Oktober kostet als "Startpreis" 29 EUR, glaube kaum dass da schon alle 19 EUR Tixe weg sind, besser man wartet mal auf die nächsten Crazy Nights, bis 4U alles im Griff hat!

Geschrieben

Ich glaub schon, daß die alles im Griff haben...

Wird wohl nur wieder die übliche Verar**** sein, die man da abzieht.

So langsam sollte man sich mal über legen, ob man nich mal ausnahmsweise 4U vor Gericht ziehen sollte wegen irreführender Werbung!

auf den Strecken nach LIS, ATH und SKG hab ich mit der Lupe gesucht und nix gefunden!

Und das direkt nach der Freigabe!!!

Meine Bilder bei flugzeugbilder.de

Meine Bilder bei airliners.net

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2003-12-02 19:27 ]

Geschrieben

also es scheinen wohl noch nicht alle "Klassiker" von 4U im System überhaupt freigegeben zu sein! 19:30 ist immer noch kein einziger Izmir Flug zu sehen! Ausserdem nach wie massive Überlastung der Abfrage...zum Buchen kommt ja erst gar nicht....

Geschrieben

Hallo!

Also die Seite scheint jetzt, halbwegs glatt zu funktionieren. Habe mal so ein bischen gestöbert, ob es was günstiges für die Osterferien 2004 gibt. Es ist doch einiges für 19€ oder 29€ dabei.

gruß

phil

Geschrieben

Steht in der 4U Werbung was von Flügen ab 19 Euro oder ALLE Strecken ab 19 Euro, das ist wohl die entscheidende Frage. Bei dem Dublin Flug darf man nicht übersehen, dass Köln und Hahn dann doch deutlich über 100 km auseinander liegen, es besteht also keine direkte Konkurrenz.

Geschrieben

Köln - Barcelona ab 19 €*

Köln - Berlin ab 19 €*

Köln - Bologna ab 19 €*

Köln - Budapest ab 19 €*

Köln - Dresden ab 19 €*

Köln - Ibiza ab 19 €*

Köln - Dublin ab 19 €*

Köln - Edinburgh ab 19 €*

Köln - Istanbul ab 19 €*

Köln - Izmir ab 19 €*

Köln - Lissabon ab 19 €*

Köln - London ab 19 €*

Köln - Madrid ab 19 €*

Köln - Mailand ab 19 €*

Köln - Malaga ab 19 €*

Köln - Nizza ab 19 €*

Köln - Paris ab 19 €*

Köln - Prag ab 19 €*

Köln - Rom ab 19 €*

Köln - Thessaloniki ab 19 €*

Köln - Venedig ab 19 €*

Köln - Wien ab 19 €*

Köln - Zürich ab 19 €*

Stuttgart - Barcelona ab 19 €*

Stuttgart - Berlin ab 19 €*

Stuttgart - Budapest ab 19 €*

Stuttgart - Istanbul ab 19 €*

Stuttgart - Lissabon ab 19 €*

Stuttgart - Madrid ab 19 €*

Stuttgart - Prag ab 19 €*

Stuttgart - Rom ab 19 €*

Stuttgart - Thessalo. ab 19 €*

Stuttgart - Wien ab 19 €*

* Der Preis bezieht sich auf eng

begrenzte Sitzplatzkontingente.

Man hätte wohl besser schreiben sollen: bezieht sich auf 1 - 2 Flüge während des gesamten Buchungszeitraums, speziell bei LIS und Athen....

Geschrieben

was nicht ist kann ja noch werden - die müssen sich halt die paar 19 EUR Plätze für die nächsten Crazy Nights noch aufheben und können nicht gleich alles am ersten Tag raushauen!

Geschrieben

Keine Hektik aufkommen lassen und nicht vergessen, dass ihr euch noch Luft für diverse neue Ziele lassen solltet, die in nächster Zeit bekannt gegeben werden.

Habe mich deshalb erstmal mit Buchungen zurückgehalten, da ich von den bekannten Destinationen das meiste schon abgegrast habe.

Geschrieben
Habe mich deshalb erstmal mit Buchungen zurückgehalten, da ich von den bekannten Destinationen das meiste schon abgegrast habe.

Geht mir ähnlich. PMI ist ja noch im Gespräch und ich bin mir auch recht sicher, dass sich Richtung Skandinavien was tun wird. Bin gespannt icon_smile.gif

Außerdem war auch vieles gar nicht für 19 EUR zu bekommen. Oder es wurde mal für 19 EUR angezeigt, aber bis man zum Buchen kam, war der Preis schon auf 29 oder 39 EUR gestiegen.

Geschrieben

Die Nummer gestern von 4U war wirklich die gigantomanischste Riesenvera§§§§§ seit es LoCos in D gibt!!!!!!!!!

Hatte CGN-BCN-CGN für 68EUR wurde aber eine Stunde lang meine Buchung nicht los, weil nach dem "Bezahl-Button" nix mehr kam, bzw. alles Denkbare nur nicht die Bestätigung. Konnte dann zusehen, wie die Preise stiegen und stiegen, kam nur bei den Buchungsversuchen dre höheren Kategorien kam ich nie bis zum Bezahlbutton.... GIGAVERAR§§§§..... denn anch der Stunde ließ mich der Rechner wissen, daß in der Tat inzwischen meine Buchungsklasse weg sei........ Ein Kollege hat Malaga return für 90EUR bekommen - auch nicht gerade sehr LoCo..... BCN-CGN als Teilstück ging erst bei 39EUR los, und ich habe gleich ab 19 Uhr Aufgerufen...... Auffällig, daß 4U weniger Server im Einsatz hatte als früher; nen www37 oder www38 hab ich nicht mehr gefunden..... CGN-DUB kann ich übrigens im PullDown auf der Startseite bis jetzt nicht auswählen!!!!

Und während ich mich bei 4U vergeblich mühte, konnte ich bei HLX zur gleichen zeit bequem Berlin und PSA für 14,99EUR buchen.... womit denn hiermit auch sad Ende meines 6-monatigen HLX Boykotts verkündet wäre...... mal sehen, wie sie sich jetzt am Check-in anstellen.......

P.S.: Hoffe das 4U am Freitag auf meinen Paris-Flügen wenigstens ne saubere Leistung hinlegt denn ich hab den Hals ganz schön voll!!!!!!!!!!!! Schade das das hier wohl kein 4U Marketing-Mensch lesen wird..... die müssen echt noch was dazulernen......

Geschrieben

Dann sollten sie aber Berlin und Stuttgart freischalten, sonst haben fast nur die Reinländer was von der Aktion.

DUB ist erst ab Fr. buchbar, deshalb vielleicht noch nicht im Menu vorhanden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...