Zum Inhalt springen
airliners.de

Grossangriff von Air Berlin in UK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit einer Sonderaktion will Air Berlin Land in England gewinnen! Für 1Pfund (plus Tax) werden 10000Tix an den Mann gebracht- ALLE strecken von STN nach PMI/Germany. Spanisches Festland gibt es zu 7Pfund (plus Tax)!

Bin mal auf die Antwort von easy (fliegt auch STN-PMI) und FR gespannt...

Geschrieben

Nach PMI normal? Bitte? Mit easy oder wie? Aber wohl kaum für 1+

Frage: Woher hast du die Infos? Auf der Air-Berlin-Seite ist nichts zu finden. STN-PMI würde ich schon buchen wollen.

Schon, um mal wieder in STN mit dem automatischen Shuttle-System zu fahren. Ist mit FR ja nicht mehr drin.

Geschrieben

@LoCo

Du hast recht, Ryanair etc. haut Tix en masse für 1+ raus; jedoch fliegt FR nicht von STN nach PMI- nur EasyJet!

UND AB bietet full-frill service!!! Nicht vergessen! Also drinks und meal for free!

Geschrieben

Ich habe mittlerweile meine Zweifel, ob AB sich mit den Flügen einen gefallen tut. Habe mal für die nächsten Tage geschauht und für morgen, übermorgen und Montag stand der STN-PMI Flug heute mittag auf 23€ hin und 19€ retour.

Welchen Umlauf fliegt die Maschiene eigentlich? Die Maschiene fliegt STN-PMI-STN und eigentlich müsste die Maschiene dann ja vorher aus einer dt. City Shuttleroute kommen...habe aber keine geeignete gefunden, die auf den PMI Flug abgestimmt wäre.

Geschrieben

Mal eine zwischenfrage.

Wieso ist es eigentlich AB möglich von einer Ausländischen Stadt in eine andere Ausländiche zu fliegen? Dachte soetwas ist noch nicht möglich außer als Teil einer Zwischenlandung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...