conrad Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Hier ist sie: http://www.hlx.com/specialoffers/O_ASC.html
lowair Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Endlich mal etwas für alle die HLX nur beschimpfen...Selten so etwas innovatives gesehen.Außerdem sollte man schauen wieviele Flüge für 19,99 angeboten werden - so viele habe ich bei Germanwings noch nie gefunden !
JohnnyBe Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 SUPER Sache, das ist echt cool. Damit katapultiert sich HLX technisch an die Spitze!! Wenn man klickt, kommt man tatsächlich auf das Angebot und es ist auch wirklich verfügbar! Kein anderer LCC hat was vergleichbares. Angebotseite von FR bringt gar nichts, nur statisch. 4U kündigt immer nur an ihre Crazy Nights an und beim Suchen nach den Preisen klickt man sich die Finger wund. Nochmals Gratulation an HLX!!
hilton Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Das ist was ich bei der buzz immer gefordert hatte, aber nie bekam. Cool.
PHIRAOS Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo! Im HLX-Newsletter stand etwas von "ab jetzt jeden Dienstag...". Heißt das, dass jetzt jede Woche so eine Aktion ist? Es ist schön, so viele Tickets für 19,99€ auf einmal zu sehen, aber alles nur zu Reiseterminen die mir nicht so ganz gut passen. Daytrips sind so gut wie gar nicht möglich, und selbst nen Wochenend-Ausflug von Samstag bis Sonntag ist nur auf wenigen Strecken möglich. Schade, sonst würde ich bestimmt was buchen. gruß phil
Gast Badmax Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Woah, ist das genial. Ich glaub wenn die diese Aktion bis zu den Sommerferien durchhalten sollten, werd ich die auch mal testen. Auch wenn STR sehr weit weg ist, von mir aus gesehn.
nosegear Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 1. hat Air Berlin schon vorher dieses System gehabt. 2. Wie will man behaupten man habe bei Germanwings noch nie so viele Angebote gesehen. Hast Du etwa alle druchgeschaut. Ich glaube diese Mühe macht sich niemand.
Gast Badmax Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 @nosegear, wo hat air berlin bitteschön dieses system? das würde mich jetzt als air berlin card besitzer mal interresieren .
nosegear Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 na nicht genau dasselbe. Aber es können sortiert nach Verbindungen alles Ticketpreise angezeigt werden die an dem jeweiligen Flugtag noch zur Verfügung stehen.
cat Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 JAAAAAA !!! Das sind Leute, die mitdenken. Endlich mal eine megamässig verbraucherfreundliche Seite. Kann es sein, dass Germanwings momentan etwas hinterher hinkt ? In Stuttgart pennen sie, bei dieser Sache hier pennen sie. Gratulation an HLX, das ist wirklich eine Innovation.
debonair Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Endlich in Deutschland... aber es gibt noch bessere systeme, z.B. http://www.airsouthwest.com/ "Low Fare Finder"
NUECGN Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Sag mal was wollt Ihr eigentlich??? Ein klasse System - vielleicht der Befreiungsschlag nach den Peinlichkeiten der letzten Woche mit DUS/PMI. Viele Angebote - klar meist unter der Woche und wenig Tagestripps ... aber so ganz nebenbei soll die Firma wohl auch Geld verdienen. Und schließlich zahlt uns noch keiner dafür, dass wir in die Maschinen als Passagiere steigen - nicht mal MOL. Klasse Idee, klasse gemacht, hoffentlich bleiben sie jetzt wach in Langenhagen...
TobiBER Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 @bandmax http://www.airberlin.com/site/auslesen.php?LANG=deu und dann durchklicken....gibt es aber schon seit über einem Jahr So habe ich auch meinen 38 Euro Flug nach PMI gefunden...
Koelli Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Dass HLX nun auf einen Blick alle verfügbaren 19,99 Tickets anzeigt, ist schon klasse. Das führt mich zu der Frage: Wie ist das eigentlich bei den Hotlines von HLX, 4U usw? Haben die Mitarbeiter dort eigentlich einen solchen Preiseinblick schon immer gehabt? Kann man sagen "Ich will für 19 Euro nach Rom, suchen sie mir ein Datum raus"?
NUECGN Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Kommt jemand an Daten, wieviel Tickets in dieser Aktion nun tatsächlich gebucht worden sind?
LoCo Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 HLX scheint ab und an immer wieder mal ein paar 19,99 EUR Tix nachzuschieben. Heute Mittag waren kaum noch Tix buchbar - ein paar Stunden später waren dann auf einmal wieder mehr Tix auffindbar (speziell für PSA). Die Aktion finde ich jedenfalls auch sehr gut und äußerst Verbraucherfreundlich.
conrad Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ist immer noch aktuell, wie ein Test vor 30 Minuten ergab. Gute Einrichtung
Sabo Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Die Seite wird auch weiterhin bestehen bleiben, nicht nur für die Sonderaktionen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.