debonair Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Habe mel eine Frage zu den Fokker100 der GEXX. Habe das Vergnügen mit denen zu fliegen. Lt. Sitzplan hat die maschine 21reihen, wobei reihe 20&21 keine Fenster bzw. nur Aussicht auf die Triebwerksverkleidung haben. Weiß jemand ob sich die Reihe 19lohnt? In welcher Reihe sind die Notausgänge und stimmt es wirklich, dass die ersten 8Reihen 3cm mehr Sitzabstand haben?? Frage zum schluss, gibt es eine sitzplatzvergabe?
Stanley Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 @debonair ja, du bekommst einen festen Sitzplatz zugewiesen. Was fliegst denn für eine Strecke? Zur Maschine und Sitzabstand werde ich hier nichts mehr schreiben, bekomme ich nur wieder einen aufn Deckel! ;( Such mal im Forum, ist schon oft drüber geschrieben worden. Gruß Stan
debonair Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Hi, wird HAM-PMI. Danke für die infos. kannst mir sonst ruhig mal eine PM senden. chris
Gast ECP Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 @debonair Wann fliegst du denn?
TobiBER Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 @ECP Wahrscheinlich dann, wenn GEXX den Flug cancelt *lol*
debonair Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2004 @ECP am samstag Habe schon von GEXX eine bestätigung erhalten, dass dieser flug stattfinden wird...
Gast ECP Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 @debonair Na dann viel Spaß! Kannst ja mal posten,wie der Flug war.Man hört ja nicht viel Gutes über die...
debonair Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2004 @ECP Im reiseforum kommt eine Trip-Report!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.