Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin nach CDG ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn Herr Hunold schon STN-PMI ins Programm nimmt könnte er auch zu dem "Wahnsinn" fähig sein und TXL-CDG fliegen zu wollen. Das Problem sind nur die fehlenden Slots in TXL, die anständige neue Umläufe nicht mehr erlauben.

Geschrieben

hallöchen,

war gerad mal bei der quelle des threads:

"Air Berlin (AB/Berlin Tegel) is reportedly planning to add Paris CDG to its „City Shuttle“ low-fare network"

ist ja nicht sehr aussagekräftig oder? kann mir nicht so ganz vorstellen das es in txl slotprobleme gibt. allein mittags (ok, is ne blöde zeit) ist da echt tote hose. aber interessant wäre es schon der air france etwas dampf zu machen...

lg sputter

Geschrieben

MIT TXL-CDG würde man nicht nur gegen AF, sondern auch gegen LH und vor allem EZY ausholen.

Seit der EZY-Ankündigung SXF-ORY zu fliegen, hat z.B. LH seine Einstiegspreise wieder mal gesenkt (jetzt bei 119Euro), AF liegt inzwischen bei ähmlichen Preisen. Ich denke, dass der Markt allerdings auf dieser Route gesättigt sein sollte - damit könnte AB also ganz schön auf die Schnauze fallen.

Geschrieben

ja aber schau dir doch mal BUD an, da fliegt momentan malev und ab 1.5. noch 3 andere. das stelle ich mir tragischer vor. AF wirbt auf ihre HP immer ab 99€ nach CDG. und wenn du mal genau hinschaust ist das ab DUS. toll da kann ich ja fast laufen und ab berlin zahlste ganz fett mehr. denke das ORY noch nicht gesättigt ist.

lg sputter

Geschrieben

AF ist meistens Zubringer für die AF-Flüge so meien Feststellung. Zumal AF ziemlich oft 320er einsetzt, nur noch selte 735. das Interesse der Franzosen an BER ist ja auch ungebrochen. "Good Bye, Lenin" läßt grüßen. Ich denke mal, wenn AB in Tagessrand fliegen sollte, erst dann ist der Markt gesättigt.

Geschrieben

@ TobiBER

Themaabweichung aber:

War der Film sehr erfolgreich in Frankreich?

Hast noch Infos wie er in anderen Ländern angekommen ist?

Zurück zum Thema....

Geschrieben

Nun, da ihn icht nur deutsches TV gucke, fällt mir immer der Begriff "Ostalgie" auf, auch duch den film bedingt. Glaube er war auch in UK ist er eingeschlafen, weiß aber nicht ob er schon in den Staaten lief...

Daher denke ich mal das Potential noch da sein dürfte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...