Mamluk Geschrieben 24. April 2004 Melden Geschrieben 24. April 2004 Laut ch-aviation überlegt man bei Air Berlin nach Paris CDG zu fliegen.Kann mir jemand mehr darüber sagen und welche Abflughâfen in Frage kommen?
Mamluk Geschrieben 24. April 2004 Autor Melden Geschrieben 24. April 2004 Und ab wann würde das aktuell ? Mit Winterflugplan oder noch im Sommer ?
Zosel Geschrieben 24. April 2004 Melden Geschrieben 24. April 2004 Angeblich von DUS nach Paris fliegen zu wollen hat ja schon in letzter Zeit so mancher geplant, passiert ist bislang nichts und so wird es vorerst wohl auch bleiben. Siehe auch http://airliners.de/community/viewtopic.ph...614&forum=9
AvroRJX Geschrieben 26. April 2004 Melden Geschrieben 26. April 2004 Wenn Herr Hunold schon STN-PMI ins Programm nimmt könnte er auch zu dem "Wahnsinn" fähig sein und TXL-CDG fliegen zu wollen. Das Problem sind nur die fehlenden Slots in TXL, die anständige neue Umläufe nicht mehr erlauben.
737-200 Geschrieben 27. April 2004 Melden Geschrieben 27. April 2004 Wenn AB noch kühner ist, fliegen sie auch noch CDG-PMI. Was ist jetzt eigentlich aus ZRH-PMI geworden? Wurde noch nichts konkretes angekündigt, oder?
KeepTHF Geschrieben 27. April 2004 Melden Geschrieben 27. April 2004 ... Slots für TXL-CDG? Da kann die Air Berlin doch die Gexx-Slots nehmen oder tauschen. Slots hat die Gexx in TXl doch genug, die sie nicht nutzen.
sputter Geschrieben 27. April 2004 Melden Geschrieben 27. April 2004 hallöchen, war gerad mal bei der quelle des threads: "Air Berlin (AB/Berlin Tegel) is reportedly planning to add Paris CDG to its „City Shuttle“ low-fare network" ist ja nicht sehr aussagekräftig oder? kann mir nicht so ganz vorstellen das es in txl slotprobleme gibt. allein mittags (ok, is ne blöde zeit) ist da echt tote hose. aber interessant wäre es schon der air france etwas dampf zu machen... lg sputter
joBER Geschrieben 27. April 2004 Melden Geschrieben 27. April 2004 MIT TXL-CDG würde man nicht nur gegen AF, sondern auch gegen LH und vor allem EZY ausholen. Seit der EZY-Ankündigung SXF-ORY zu fliegen, hat z.B. LH seine Einstiegspreise wieder mal gesenkt (jetzt bei 119Euro), AF liegt inzwischen bei ähmlichen Preisen. Ich denke, dass der Markt allerdings auf dieser Route gesättigt sein sollte - damit könnte AB also ganz schön auf die Schnauze fallen.
sputter Geschrieben 27. April 2004 Melden Geschrieben 27. April 2004 ja aber schau dir doch mal BUD an, da fliegt momentan malev und ab 1.5. noch 3 andere. das stelle ich mir tragischer vor. AF wirbt auf ihre HP immer ab 99€ nach CDG. und wenn du mal genau hinschaust ist das ab DUS. toll da kann ich ja fast laufen und ab berlin zahlste ganz fett mehr. denke das ORY noch nicht gesättigt ist. lg sputter
TobiBER Geschrieben 27. April 2004 Melden Geschrieben 27. April 2004 AF ist meistens Zubringer für die AF-Flüge so meien Feststellung. Zumal AF ziemlich oft 320er einsetzt, nur noch selte 735. das Interesse der Franzosen an BER ist ja auch ungebrochen. "Good Bye, Lenin" läßt grüßen. Ich denke mal, wenn AB in Tagessrand fliegen sollte, erst dann ist der Markt gesättigt.
Gast Geschrieben 27. April 2004 Melden Geschrieben 27. April 2004 @ TobiBER Themaabweichung aber: War der Film sehr erfolgreich in Frankreich? Hast noch Infos wie er in anderen Ländern angekommen ist? Zurück zum Thema....
TobiBER Geschrieben 28. April 2004 Melden Geschrieben 28. April 2004 Nun, da ihn icht nur deutsches TV gucke, fällt mir immer der Begriff "Ostalgie" auf, auch duch den film bedingt. Glaube er war auch in UK ist er eingeschlafen, weiß aber nicht ob er schon in den Staaten lief... Daher denke ich mal das Potential noch da sein dürfte...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.