debonair Geschrieben 30. April 2004 Melden Geschrieben 30. April 2004 Hoffe das mir jemand aus dem forum weiterhelfen kann! ich suche dringend einen günstigen flug nach antalya im mai oder juni, aufenthalt 14tage, Abflug "im Norden". der einzige haken bei der geschichte: der flug sollte mit FLY-air (auch z.B. ab AMS), notfalls auch MNG od. INTER stattfinden- kann mir da jemand weiterhelfen? Ich konnte bislang kein einziges Reisebüro finden, dass Fly-air im Angebot hat und INTER antwortet nicht... vielen dank im voraus!!!!!!!!
TobiBER Geschrieben 30. April 2004 Melden Geschrieben 30. April 2004 es gibt einen veranstaler, das prospekt der firma hatte ich letze woche in den händen, kann es dir aber erst montag sagen, wer das war...(ist ein relativ unbekannter)....
Gast Fly_4U Geschrieben 30. April 2004 Melden Geschrieben 30. April 2004 Inter Airlines kann man über ITT und/oder Sunmed Travel buchen. Fly Air über Corendon! Hoffe geholfen zu haben. Gruß, Flo
Gast icebear Geschrieben 30. April 2004 Melden Geschrieben 30. April 2004 Hallo, MNG Airlines ist glaube ich über FTI buchbar. Den einzigsten Flug den ich mit MNG (und das ist leider auch nur der Rückflug) gefunden habe war bei 5vorflug.de : Ihre Flugdaten: Abflughafen: Hamburg Zielflughafen: Türkei, Antalya Hinflug am: Sonntag, 09.05.04 von 19:40 bis 02:05 Uhr mit Onur Air Achtung: Ankunft am nächsten Tag. Rückflug am: Sonntag, 16.05.04 von 16:20 bis 19:10 Uhr mit MNG Airlines Wo man Fly Air oder Inter buchen kann, keine ahnung! Dann wünsche ich dir noch viel Glück, und hoffe dir etwas geholfen zu haben! Gruß Rene
Sabo Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 MNG fliegt hauptscähtlich für Bentour, ist auch deren eigene Konzernlinie. Ein gesetzt wird sie aber auch mal bei Zusatzflügten für FTI,REWE und Phönix. Im übrigen hat MNG in D wohl einiges vor, in der gestrigen FVW sucht MNG für Sitz in FRA Mitarbeiter für: - Flug und Yieldmanagement -Stammdatenverwaltung -Controlling -Agenturbetreuung - Reservierung + Call Center - Incentive- und Gruppenabteilung - Chefsekretärin Ansonsten wie Fly 4U schon erwähnt hat.
Gast Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Alleine die "Anfangsschwierigkeiten" würden mir zu denken geben ob ich sowas überhaupt machen sollte oder doch lieber etwas teurer, entspannter und sicherer. Aber debonair ich bin sichet du hälst Airliners die so topseriös wie die ehemalige "Debonair" sind die Treue!
Gast Badmax Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 MNG Pax, als schlechte Airline darstellen zu wollen, halte ich für überzogen. Hinter MNG steht ein rießiger Konzern, der sich eine unsichere Fluglinie rein vom Image her gesehen, gar nicht leisten kann. MFG Max
debonair Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Hi, ersteinmal danke für alle eure tipps! aber die probleme gehen weiter -ITT fliegt an allen freien tag mit Onur -Corendon fliegt lt. homepage nur nach IST -sunmed ist pleite Nun habe ich eine weitere seite gefunden, einziges problem, ich kann die nicht lesen! wer spricht von euch niederländisch? Also was kostet der Flug nach AYT und wo muss ich da buchen? http://www.htcreizen.com/hhome/htc/PLAND?p_landnr=11 und dann gibt es noch diese reiseveranstalter, aber da versteh ich ebenfalls nur bahnhof: http://www.pasatours.nl/ und http://www.aslanreizen.nl VIELEN DANK! [ Diese Nachricht wurde geändert von: debonair am 2004-05-01 14:47 ]
KeepTHF Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Naja, über die Qualität bei/von Bentour kann man ja streiten. Versuch's mal bei http://www.cube-travel.de, die buchen für unsere Firmenreisetelle und sollen recht günstige Flüge hinbekommen.
debonair Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2004 D A N K E! an alle die mir geholfen haben! ich habe mich entschieden! die wahl ist auf Condor powered by TC oder so gefallen. nichts spannendes, aber für 57€ one-way in einer B757-300 und M&M-Gutschrift kann man nichts sagen! das günstigste Angebot der FLY Air lag übrigens bei 249€ ab AMS!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.