Zum Inhalt springen
airliners.de

Hilfe! Guenstigen Flug ATH-BER gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

brauche fuer den 12. September 2004 einen preiswerten/guenstigen Flug fuer die Strecke Athen nach Berlin -- gexx fliegt ja nicht am Wochenende und Easyjet liegt auch schon bei rund 100 EUR zzgl. Steuern.

Hat einer von Euch einen Tipp? (muss nicht unbedingt ein Direktflug sein)

Danke.

txl_SZ

[ Diese Nachricht wurde geändert von: txl_SZ am 2004-05-03 09:37 ]

Geschrieben

Ich glaube unter die 115 € von EZY wirst du auf der Strecke kaum kommen.

Bei den Linien schon garnicht und bei den LCCs haste immer noch das Problem, dass du 2 Flüge zahlen musst.

Geschrieben

Wenn du das abenteuer suchst, und etwas erleben willst, bitte:

11.September2004

WIZZ AIR ATH-BUD 09.25-10.20 für 39,99+Tax (=74,49€)

Air Berlin BUD-TXL 17.20-18.40 für 59€inkl.

Mehr geht nicht...

Geschrieben

OW kannste ja immer buchen, nur wird es dann ein bisserl teuer, siehe den preis, den ich oben im CRS gefunden habe....Finde ihn eigentlich auch noch akzeptabel im vergleich zu LH. Muss auch sagen, dass bei der OA schon zielmlich viele Klasse ausgebucht sind....

Geschrieben

Falls Du gerne russische Typen fliegst und Lust hast, Dir noch Sofia anzuschauen, ruf doch mal bei Hemus Air an (www.hemusair.bg) und frag, was die für einen OW Athen-Sofia-Leipzig haben wollen.

SO fliegen die ATH-SOF mit Yak40, MO SOF-LEJ mit BAe146.

Sven

Geschrieben

auch ein sehr schönes angebot hat Aegean Airlines ich glaube das waren 130eu hin und zurück, man kann auch one way buchen, also nur die helfte, aber fliegt Aegean Airlines Berlin an? und ob das angebot dann noch für ATH-BER gibt? na ja ein paar suchen bestimmt icon_wink.gif

Geschrieben

Aegean Airlines fliegt nicht nach Berlin. Das Angebot ist identisch mit dem der OA, welches ich oben geschrieben habe.

€ 65,-- OW zzgl. tax, gilt aber nicht für September.

Geschrieben

@all

Danke fuer Eure Tipps, vielleicht verlaengere ich um einen Tag von fliege dann mit ST nach THF.

@Co-Pilot

Hast natuerlich recht 100,-- EUR ist ein guter Preis von EZY, aber fuer 65 EUR zzgl. Gebuehren waere ich auch gerne --wenn es moeglich gewesen waere-- OA geflogen.

Im uebrigen, sich auf dem Markt ueber die Preise zu informien halte ich nicht fuer verwerflich, so dass ich Deine Ironie nicht nochvollziehen kann!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: txl_SZ am 2004-05-09 20:26 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...